Also die Gags musste nicht selbst auf deine Kosten machen, den hätt ich jetzt noch hingekriegt
War bei uns früher auch normal. Finde ich trotzdem bedenklich und würde es bei meinen Kindern nicht geben.
Ach gab so viele nette Sachen. Wir hatten anfangs auch noch echte brennende Kerzen am Weihnachtsbaum
Der Nerv scheint grad besonders stark eingeklemmt zu sein. Hab es kaum von der Stube ins Bett geschafft. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf.
Kannst du dir nicht so ne Muskel-Relax-Spritze in den Rücken geben lassen?
Ich bekomme am Montag eine zweite Cortison+Schmerzmittel Spritze direkt an den Nerv. Die erste hat nur für knapp 2h geholfen.
ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Danke.
Ich hab ja gehofft das es nun wenigstens die Tage vor Silvester ruhiger ist, aber gefühlt ist mehr krach als vor Corona. Diese scheiß böllerei nervt sowas von, bin letzte Nacht schon von wachgeworden und wird nun wieder so sein
Gefühlt hätte ich gesagt, dass hier Pre-Corona mehr im Vorfeld geböllert wurde. Aber natürlich hört man ab und an was.
Hoffentlich trennen sich paar davon Körperteile ab.
Bisschen geböllere geht hier langsam auch los.
Da ich mein Auto verkauft habe, muss ich wenigstens keine Angst mehr darum haben
Hier waren teilweise schon extrem laute Kracher dabei, wirklich wie Bomben…
Bei solchen Aussagen weiß ich echt nicht, was ich davon halten soll.
Benedikt XVI. ist tot. Ich verstehe schon, wenn einige Leute deswegen traurig sind und jetzt nicht unbedingt die Schmutzstories rauskramen wollen, aber von ihm als „großartigen Theologen“ (Scholz) oder „Mittler zwischen den Religionen“ (Steinmeier) zu sprechen… Dickes Uff…
Hier auf den Dörfern wird noch verhalten geböllert, aber in dem „Problemviertel“ der nahegelegenen Stadt ist schon seit gestern Dauerfeuer.
Vorhin habe ich noch eine Runde mit dem Hund über den Acker gedreht, da kam ein gigantischer Krähen-Schwarm. Und ich meine wirklich gigantisch. Das waren mehrere Tausend. Ein Schwarzes Band. Das müssen praktisch alle Krähen aus der Stadt gewesen sein, die wegen dem Geballer raus aufs Land flüchten.
Du hast hier im Winter immer große Krähenschwärme, die tagsüber auf dem Land nach Futter suchen und Abends in die Stadt fliegen um auf den Plattenbauten zu schlafen. Aber einen so großen Schwarm habe ich noch nie gesehen.
War schon irgendwie beeindruckend.
nee:
„streitbare Persönlichkeit und kluger Theologe“ (Scholz)
Spandau meldet… kann nichts melden, weil laut. Geht ab. -,-
Bei so jmd habe ich null Mitgefühl.
Meine Katze sitzt auch schon unterm Bett seit net Stunde, weil sie Böllern wie blöde