Spandau meldet… kann nichts melden, weil laut. Geht ab. -,-
Bei so jmd habe ich null Mitgefühl.
Meine Katze sitzt auch schon unterm Bett seit net Stunde, weil sie Böllern wie blöde
Unsere ist noch draußen
Hat am frühen Nachmittag so gebettelt und ist halt sonst auch fast immer den ganzen Tag draußen unterwegs, aber kommt zwischendurch eigentlich immer wieder zum Essen vorbei.
Hoffentlich kommt er gleich, dann lassen wir ihn auf jeden Fall drin
So auch gerade die Katze meiner Schwester. Die hat sich richtig panisch umgesehen, geknurrt und ist dann unters Bett gekrochen.
Sind Haustiere bei Gewitter eigentlich dann auch so panisch oder sind Silvester-Böller da schlimmer?
Meine beiden Nymphensittiche, die schiss vor allem haben (die erschrecken sich schon beim schlafen gegenseitig, wenn sie aneinander stoßen) sitzen Silvester eigentlich recht unbeeindruckt auf ihrer Stange.
Bis auf die wirklich extremen knaller sind meinen Katzen kracher und Gewitter zum Glück egal.
Aber wenn sie nur den kleinsten mucks vom Gang hören rennen sie panisch in ihre verstecke und kommen ewig nicht mehr raus
Und der Hund meiner Oma ist mittlerweile fast komplett taub, den juckt das auch nicht mehr
Glaube das ist sehr individuell für jedes Tier.
Kenne einen Hund, da hat die Besitzerin immer Beruhigungsmittel Zuhause, weil der bei bei lauteren/näheren Gewitter sonst totale Panik bekommt.
Silvester ist jedes Jahr die Hölle für die…
Von mir aus. Machts nur geringfügig besser.
Er ist auf jeden Fall einer der letzten Menschen, um den ich trauern würde.
Weiß nicht warum, aber Gewitter macht denen nichts. Aber vorm Feuermelder haben sie auch Panik
Von mir aus. Dann doch aber bitte irgendwas mit Hand und Fuß. Ich bin aber nicht der Typ, der bei ihm auf solche Formulierungen kommt.
Da lässt man mal wieder am Laptop ein Update von Windows sein Ding machen und schon zickt er wieder rum. Entweder hängt er im Anmeldevorgang fest, lädt die Taskleiste oder eben die Internetstartseite bzw. Discord nicht vollständig / lässt auf entsprechenden Feldern den „Ladekreis“ erscheinen. So kann ich nicht meine Freizeit genießen!!
Hier wird bereits seit einer Woche fast durchgängig ein Knaller nach dem anderen gezündet und Raketen schon seit 2 Tagen. Seit etwa einer Stunde gehen fast non stop Raketen hoch.
Ich finde das so belastend.
Nachbarn hören extrem laut Türkische Musik, nach dem ich geklopft hab war sie ein paar minuten aus, danach wieder an nochmal lauter.
Jetzt dürfen sie sich die nächste Zeit Metal auf voller Lautstärke anhören. Boxen sind an die Wand gestellt und los gehts… Scheiß wixer
Als ob das Baby geschrei 24/7 nicht reichen würde.
Wie ich das Böllern nicht vermisst hab
Hier ist grad was hoch gegangen, dass die Couch vibriert hat.
Mein Wohnhaus hat ein „offenes“ Treppenhaus. Also die Fensterwände schließen nicht bündig mit der Wand ab sondern haben ringsum einen dicken Spalt Luft. Da scheppert es durch den Treppenhaushall immer gleich doppelt so toll.
Katze immer noch nicht da
Hoffentlich hat er sich irgendwo einigermaßen verkriechen können…
Danke, ihr Deppen, die vorher schon durchböllern
Meine hat vorhin noch schön gekotzt, vllt aus Panik und zwischendrin ging’s. Aber als es los ging komplett fauchend ausgerastet und panisch rumgerannt und dann unters Bett.