Der Auskotzthread 9

Ist das der abgemachte oder der tatsächliche Zeitpunkt?

3 „Gefällt mir“

Der abgemachte :beansweat:

Ok, bisserl früh. Aber als Kinder durften wir ab und an auch mal Alkohol trinken. Und an der Zigarette ziehen durften wir auch.
Hat zumindest bei mir dazu geführt, dass ich als Kind schon wusste Bier ist nicht lecker und Kippen sind total gruselig :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du ja noch locker eine Stunde Ruhe :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja, früher durfte man im Auto auch auf der Hutablage pennen und saß stundenlang in vollgequalmten Wohnzimmern halb im Aschenbecher.
Finde ich trotzdem falsch.

15 „Gefällt mir“

Ja, ich wollte das damit nicht als richtig hinstellen.
Genauso wie die Aussage, dass ne Ohrfeige noch niemandem geschadet hat.

4 „Gefällt mir“

Ja, hab ich auch nicht so aufgefasst. Ist schon krass, was früher so als normal und unbedenklich galt.
Würde mich echt interessieren, wie das in 30 Jahren ist. Ob es da auch solche Sachen gibt, bei denen ich dann sage „hab dich nicht so, haben wir früher mit euch auch gemacht“?

3 „Gefällt mir“

Wie elendig musst du denn auftreten, damit klar wird, dass Gäste einzuladen - und dann noch so viele - derzeit völlig unangebracht ist.
Sorry, aber das macht mich irgendwie richtig sauer. Niemals würde ich oder mein Freund auf die Idee kommen, wenn einer von uns beiden gerade so krank ist. :cluelesseddy: das ist doch einfach nur unfair und scheiße.
Edit: eben nochmal gelesen, dass es deinen Kindern auch noch so schlecht geht. Wow.
:beansad:

3 „Gefällt mir“

Nee, die husten einfach nur ständig. Sonst sind die „fit“.

Ich kann das schon so halbwegs verstehen. Zumindest den älteste Bruder sieht meine Freundin vielleicht 1x im Jahr, deshalb möchte sie sich gern treffen. Und der andere gehört halt auch dazu. Außerdem freuen sich die Kinder total auf ihre Cousinen und Cousins.
Ich hab einfach nur keine Lust auf volle Bude, weil die immer alle so laut und teilw. vulgär sind.

Deshalb hab ich mich erstmal zurückgezogen und ins Bett gelegt, gehe dann nachher mal hoch.

3 „Gefällt mir“

Ja, gut ,wenn du dich zurückziehen kannst, ohne, dass dir jemand im Nachhinein einen Vorwurf draus macht, dass du Bettruhe brauchst, ist das ja noch irgendwie auszuhalten …hoffentlich.

Ideal ist’s trotzdem nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, das sowieso nicht.
Ich krüppel hier seit 3 Monaten rum und meine Freundin ist davon merklich immer mehr genervt. Da will ich hier einem Familientreffen nicht im Weg stehen.
Das sind nur einfach so viele Leute :weary:

Haha, kann ja eh nicht aufrecht stehen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also die Gags musste nicht selbst auf deine Kosten machen, den hätt ich jetzt noch hingekriegt :beanmad:

2 „Gefällt mir“

War bei uns früher auch normal. Finde ich trotzdem bedenklich und würde es bei meinen Kindern nicht geben.

1 „Gefällt mir“

Ach gab so viele nette Sachen. Wir hatten anfangs auch noch echte brennende Kerzen am Weihnachtsbaum :smiley:

Der Nerv scheint grad besonders stark eingeklemmt zu sein. Hab es kaum von der Stube ins Bett geschafft. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf.

2 „Gefällt mir“

Kannst du dir nicht so ne Muskel-Relax-Spritze in den Rücken geben lassen?

Ich bekomme am Montag eine zweite Cortison+Schmerzmittel Spritze direkt an den Nerv. Die erste hat nur für knapp 2h geholfen.

4 „Gefällt mir“

ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.

2 „Gefällt mir“

Danke.

2 „Gefällt mir“