Der Auskotzthread 9

Schööön ein paar Mitarbeiter leaken :kappa:

sehr schön. gefällt mir schon sehr gut.

du könntest über noch mehr Ausrufezeichen nachdenken…

…und der obligatorische Kommafehler, könnte auch zur Seriosität beitragen.

Ja stimmt, generell ein paar Rechtschreibfehler wären nicht verkehrt :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Fände auch, wenn nach „rechtliche Konsequenzen“ noch Mal ein Komma und fettgedruckt und in Großbuchen „Konsequenzen“ wiederholt wir, verleiht das dem ganzen noch etwas Nachdruck.

Und dahinter ein Rudel Ausrufezeichen in Klammern (!!!11elf!!).

1 „Gefällt mir“

Konseqwensen!

1 „Gefällt mir“

So, bisschen nachbearbeitet. Neben dem falschen Komma, einem Rechtschreibfehler (bzw. veralteten Schreibweise) hab ich noch diese völlig irritierenden Gänsefüßen gesetzt. Und dann mit so vielen Ausrufezeichen aufgefüllt, dass es gerade so noch den Zeilenumbruch verhindert.

9 „Gefällt mir“

wunderschön.

vielleicht noch eine Klammerbemerkung in Klein hinter

Vanessas Eigentum (auch die Tasse)

3 „Gefällt mir“

Ich trau mich nicht, diese Datei auf meinem PC abzuspeichern :smiley: Was, wenn zufällig mal jemand darüber stolpert (ich wüsste zwar nicht wie, aber man weiß ja nie) und denkt, dass ich wirklich so ticke :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Drucken und dann im Drucker „vergessen“ :smiley:

Das muss „Vanessa’s Eigentum“ heißen. Wie soll man denn so was ohne gescheites Deppen-Apostroph ernst nehmen? :cluelesseddy:

12 „Gefällt mir“

Fuck, du hast Recht! Ich bin nicht gut in sowas :smiley:

Sehr schön, gibt aber ehrlichgesagt Abzüge weil kein Idiotenapostroph verwendet wurde!

Ah, Jokes on you!

1 „Gefällt mir“

Is halt wirklich das einzige was sicher ist. hab ich auch immer so gemacht. bzw da ich teetrinkerin bin sogar noch einen ticken extremer:

hatte ne tasse, ne thermoskanne für heißes wasser und ne kanne mit kaltem wasser immer am schreibtisch stehen dazu eine auswahl an so mini teedosen mit losem tee drin. Und dann musste ich nur morgens meine thermoskanne mit heißem wasser füllen und die kanne mit kaltem und war dann feddich für den rest des tages :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

und wo hast deinen Teesatz hin ?

in den müll

Solche Leute sind schrecklich!

Ich habe mal n Praktikum gemacht. War kurz krank. Und als ich wieder da war hatte ich kurz mit den anderen praktis gequatscht.

Und irgendwann habe ich was vom einkaufen erzählt(Supermarkt).
Und dann fing da auch eine an:„ach, ich dachte du bist krank?!? Hmmm okay …“
Die habe ich dann aber übel angeschissen was denn jetzt ihr Problem ist?
Ich muss halt einkaufen! Sonst kann ich nicht essen?!
Die alte hat glaube ich noch bei Muttern gewohnt zu dem Zeitpunkt. Die dann bestimmt für das arme tuk tuk einkaufen geht.
Ich aber nicht! Ich habe nen Haushalt zu führen!

Hat sie auch null verstanden das ich nicht bettlägerig bin aber krank…mega.

Das war damals beim Radio, wo sowieso die schlechteste Stimmung der Welt war. Alle, außer ich, wollte da nen Job haben und haben sich komplett prostituiert.
Keiner hat einem was gegönnt, alle gegeneinander.
Missgunst und aus allem für sich Kapital schlagen wollen…

Ich bin da eher zufällig gelandet, hab meine Zeit da trotzdem genießen können mit den coolen Leuten.

3 „Gefällt mir“

also doch aufstehen müssen :wink:

man kann ja schlecht in den papiermüll am schreibtisch teesatz werfen.

nein :wink:

man kann das aber in den Papiermüll am schreibtisch werfen

1 „Gefällt mir“