Der Auskotzthread 9

doch, das geht noch…

viel spaß :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nein, jedes Utensil hat andere bekommen. Einfach auf Papier gemalt, ausgeschnitten und mit Tesa hingeklebt. Den jedes Utensil hat einen eigenen Charakter bekommen, der Tacker hat zum Beispiel auch einen Kussmund.

(Das war übrigens die Revanche dafür, dass nach meinem Urlaub in meinem ganzen Büro, also überall wo möglich, in die Schubladen, am Bildschirmrand,… meine Visitenkarten gesteckt wurden. Das waren einfach an die 100 Stück, bis ich die alle eingesammelt hatte.)

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, es ist mittlerweile wirklich nicht mehr so einfach so unfassbar hässliche Schriftarten zu erstellen :smiley:

Es geht schon noch, aber es ist nicht mehr mit einem Klick sack-hässlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja geilo, let’s goooo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollen wir nen Contest draus machen? Wer kann das hässlichste „Lasst die Finger von meinem Kram“- Motiv erstellen?

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, meine Word Version hat gar keine ClipArts. Schaise

Bild

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Schööön ein paar Mitarbeiter leaken :kappa:

sehr schön. gefällt mir schon sehr gut.

du könntest über noch mehr Ausrufezeichen nachdenken…

…und der obligatorische Kommafehler, könnte auch zur Seriosität beitragen.

Ja stimmt, generell ein paar Rechtschreibfehler wären nicht verkehrt :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Fände auch, wenn nach „rechtliche Konsequenzen“ noch Mal ein Komma und fettgedruckt und in Großbuchen „Konsequenzen“ wiederholt wir, verleiht das dem ganzen noch etwas Nachdruck.

Und dahinter ein Rudel Ausrufezeichen in Klammern (!!!11elf!!).

1 „Gefällt mir“

Konseqwensen!

1 „Gefällt mir“

So, bisschen nachbearbeitet. Neben dem falschen Komma, einem Rechtschreibfehler (bzw. veralteten Schreibweise) hab ich noch diese völlig irritierenden Gänsefüßen gesetzt. Und dann mit so vielen Ausrufezeichen aufgefüllt, dass es gerade so noch den Zeilenumbruch verhindert.

9 „Gefällt mir“

wunderschön.

vielleicht noch eine Klammerbemerkung in Klein hinter

Vanessas Eigentum (auch die Tasse)

3 „Gefällt mir“

Ich trau mich nicht, diese Datei auf meinem PC abzuspeichern :smiley: Was, wenn zufällig mal jemand darüber stolpert (ich wüsste zwar nicht wie, aber man weiß ja nie) und denkt, dass ich wirklich so ticke :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Drucken und dann im Drucker „vergessen“ :smiley:

Das muss „Vanessa’s Eigentum“ heißen. Wie soll man denn so was ohne gescheites Deppen-Apostroph ernst nehmen? :cluelesseddy:

12 „Gefällt mir“