Der Auskotzthread 9

Fuck, du hast Recht! Ich bin nicht gut in sowas :smiley:

Sehr schön, gibt aber ehrlichgesagt Abzüge weil kein Idiotenapostroph verwendet wurde!

Ah, Jokes on you!

1 „Gefällt mir“

Is halt wirklich das einzige was sicher ist. hab ich auch immer so gemacht. bzw da ich teetrinkerin bin sogar noch einen ticken extremer:

hatte ne tasse, ne thermoskanne für heißes wasser und ne kanne mit kaltem wasser immer am schreibtisch stehen dazu eine auswahl an so mini teedosen mit losem tee drin. Und dann musste ich nur morgens meine thermoskanne mit heißem wasser füllen und die kanne mit kaltem und war dann feddich für den rest des tages :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

und wo hast deinen Teesatz hin ?

in den müll

Solche Leute sind schrecklich!

Ich habe mal n Praktikum gemacht. War kurz krank. Und als ich wieder da war hatte ich kurz mit den anderen praktis gequatscht.

Und irgendwann habe ich was vom einkaufen erzählt(Supermarkt).
Und dann fing da auch eine an:„ach, ich dachte du bist krank?!? Hmmm okay …“
Die habe ich dann aber übel angeschissen was denn jetzt ihr Problem ist?
Ich muss halt einkaufen! Sonst kann ich nicht essen?!
Die alte hat glaube ich noch bei Muttern gewohnt zu dem Zeitpunkt. Die dann bestimmt für das arme tuk tuk einkaufen geht.
Ich aber nicht! Ich habe nen Haushalt zu führen!

Hat sie auch null verstanden das ich nicht bettlägerig bin aber krank…mega.

Das war damals beim Radio, wo sowieso die schlechteste Stimmung der Welt war. Alle, außer ich, wollte da nen Job haben und haben sich komplett prostituiert.
Keiner hat einem was gegönnt, alle gegeneinander.
Missgunst und aus allem für sich Kapital schlagen wollen…

Ich bin da eher zufällig gelandet, hab meine Zeit da trotzdem genießen können mit den coolen Leuten.

3 „Gefällt mir“

also doch aufstehen müssen :wink:

man kann ja schlecht in den papiermüll am schreibtisch teesatz werfen.

nein :wink:

man kann das aber in den Papiermüll am schreibtisch werfen

1 „Gefällt mir“

ah ok, bei uns wurden die nur 1 mal die woche geleert, das hätte dann gerade im sommer denke ich schnell ziemlich gemüffelt :sweat_smile:

Jetzt wurden im Zuge der Mülltrennung Mülleimer am Schreibtisch abgeschafft und es gibt in der Teeküche Mülleimer für
Grüner Punkt, Biomüll, Papier.

Und in der Abteilung verschlossener container für Schredderware der von einer zertifizierten Firma abgeholt wird die das dann schreddert.

bei meiner firma wird der Müll jeden zweiten tag geleert aber tatsächlich müffeln alte teeblätter auch nicht wenn man sie trocknen lässt bevor man sie wegwirft.

2 „Gefällt mir“

Fuck. Guter Trick. Bin immer genervt bis zur Küche zu laufen und dort zu warten bis das Wasser kocht :thinking:

2 „Gefällt mir“

ich kann das sehr empfehlen. aber ich war auch besonders plem plem. ich hatte zwei kleine rollschränkchen und einer davon war einfach ne tee und snack bar :smiley:

Zu meiner verteidigung: Die Kaffeeküche war in einem anderen Gebäudeteil und auf einer anderen Etage

1 „Gefällt mir“

Es gibt kaum einen Moment auf Arbeit wo ich mich weniger produktiv fühle als beim warten auf das teewasser :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Küche auch so 20m weit weg :beanfeels:
Aber das ist kein eigener Raum, sondern nur ne Aussparung am Flur und dann steht man da so, alle sehen einen und man arbeitet nicht.

Ja und dann versuche ich mit Kollegen Dinge zu klären, was dann aber wieder in Small Talk endet und man ist plötzlich 10min Tee kochen gewesen.

ich hab einen: wenn man mit nem citrix arbeiten muss

1 „Gefällt mir“

warten auf den Hausmeister, der dir aufsperren soll ist auch so ein Moment.

1 „Gefällt mir“

also ich kenne das so, rausgehen, anschalten,

wieder reingehen, paar minuten später wieder raus.

zumindest wenn man eine ganze kanne macht und nicht nur die 30 sekunden die es braucht wenn man für eine Tasse das wasser heiß macht.

Und eben immer heißes Wasser verwenden für den Wasserkocher.

Am Ende auch noch krank zum Arzt gehen und vielleicht noch in der Apotheke beim Medikamente holen Party machen. In was für einer Welt leben wir?

5 „Gefällt mir“

He, du bist ich. Ich hab auch ne Teleschublade und ne Snackschublade. Und meine Thermoskanne für den Winter und eine Kanne für den Sommer :smile:

Dafür müsste es heißes Wasser geben :smile:

1 „Gefällt mir“