Der Auskotzthread 9

Cool, da hat man eine Stresssituation bewältigt kommt die nächste, wo man nichts machen kann, außer warten, toll.

6 „Gefällt mir“

Oh mein Gott…
300 Posts nachgeholt…
Jetzt kann ich auch mal wieder was schreiben.
Nachgeholtes Auskotzen:
-War vor einer Woche im Fondue Restaurant, soviel Käse auf einmal das der Bauch noch bis zum nächsten Morgen schmerzte (bitte Mitleid) :kappa:

-ich heirate ja im April. Ein bischem nervt der ganze Papierkram, gerade weil meine Freundin aus Griechenland kommt (auch noch die Staatsbürgerschaft hat) schon mal verheiratet war und wir in einem anderen Standesamt heiraten als wir eigentlich müssten, also anderer Stadtteil.
Geht schon alles aber man muss halt übersetzten lassen und Briefe zwischen den Ländern hin und her schicken, leicht nervig.
Fun Fakt: In Griechenland muss man zwingend seine Hochzeit in einer Zeitung veröffentlichen, offenbar sollte damit früher verhindert werden das Männer mehrere Frauen heiraten, weil es so überall veröffentlicht wird. Da das alles so kurzfristig ist sind ich und meine Freundin nun in der Zeitung der kommunistischen Partei Griechenlands veröffentlicht, da ging das fix und meine zukünftige Schwägerin die das organisierte fand das einfach witzig :smiley:

18 „Gefällt mir“

Das war bis vor ca 20 Jahren in Deutschland auch noch ähnlich. Das Heiratsaufgebot, was du beim Standesamt machst, wurde früher auch öffentlich bekannt gemacht.

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg mit dem Papierkram und das alles zum Termin vorliegt.

Und Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute Rekord vom Nachbarn beim erfolgreichen aufwecken. Konnte 2 h pennen. Wurde 5 mal aufgeweckt. Seit Jahresbeginn unterhalb der Woche nie mehr als 4 h geschlafen. Lügen. Abstreiten. Keione Einsicht. Beleidigungen. Etc.

Vermieter (größerer Laden) macht nichts.

Ich könnte diesen Haufen ******* sowas von an die Wand klatschen.

1 „Gefällt mir“

Was macht der Dude denn immer?

aufgewacht, kein internet,
rumprobiert nix zu machen, router neustart auch nix gebracht

also erstmal duschen und dann in die firma fahren, ganz geil

lass dir das nicht gefallen.

less dir den artikel mal durch.

mach die mängelerklärung für den vermieter.
wenn dann nichts passiert kürzt du die miete.

dann werden die schon was machen. die wollen ja ihr geld haben

1 „Gefällt mir“

schrieb er in einem Internetforum

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Natürlich „nichts“.

Es sind immer einzelne Schläge von denen ich oben selbst mit Ohrstöpseln wach werde. Nach 2 Jahren bleibt man dann halt irgendwann immer wach liegen. Zumindest wars heute so nach dem 4. mal aufwecken.

Nächstes Reizthema im Zusammenhang mit dem Vermieter. Seit Monaten ist unten im Keller der Verteilerkasten (bitte Fachwort einsetzen) vom I-Net aufgebohrt und für jeden zugänglich. Da wird auch nichts gemacht - trotz Meldung.

Bin grade dabei. Diese Mühlen mahlen langsam. Mieterbund beigetreten, etc. Eigentlich kein Bock auf den ganzen Mist.

1 „Gefällt mir“

Find ich ehrlich gesagt großartig :sweat_smile: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warummuss ich gerade an My Big Fat Greek Wedding denken? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wenn du ein Lärmprotokoll schreibst (was du definitiv machen solltest) empfehle ich es so neutral wie möglich zu schreiben.

Also einfach nur die Zeiten aufschreiben und nicht versuchen den Lärm zu beschreiben.

2 „Gefällt mir“

Yay, hab mir gestern Abend zwei Zehen gebrochen.
Dämlicher Stuhl, der im Weg stand.

4 „Gefällt mir“

Seit der WM werde ich auf FB permanent mit irgendwelchen fußballbezogenen „Vorschlägen“ zugespamt. Oft vertreten irgendein Kram über Lionel Messi, Manchester Unit oder sonstiger Fußball-Schrott, der mich null interessiert.

Warum? ES INTERESSIERT MICH NICHT!!!

Kann man das irgendwie abstellen?

1 „Gefällt mir“

Klar, das funktioniert einfacher als der Sieg vom FC Barcelona im Supercup gegen Real Madrid letztens :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie war das nochmal?
Bruder der Braut: „Wenn Du sie schlägst … WENN DU SIE SCHLÄGST …“
Bräutigam in spe: schluck
Bruder der Braut: „Dann lass es wie einen Unfall aussehen!“

@Rolly

Die meisten dieser Einstellungen hatte ich bereits vorgenommen. Jetzt noch weitestgehend alle fußballbezogenen Themen zurück gesetzt. Wenn ich jetzt noch einmal 'n „Vorschlag“ zu Messi, FC Barcelona oder dergleichen bekomme…


:eddyclown:

Wir wollen das eigentlich klein halten also werden es am Ende nur so 30 Leute.
Aber ja, wenn wir in Griechenland heiraten würden, wären das hunderte Menschen.
Allein die Mutter meiner Freundin hat 5 Schwestern aber das sind dann auch die einzigen die aus Griechenland kommen inklusive der Schwester meiner Freundin.
Aber ich fand den ersten Big Fat Greek Wedding immer irgendwie passend und echt und ein paar der Situationen haben bei mir auch in etwa so stattgefunden.
Kann auf jeden Fall sehr relaten mit dem männlichen Hauptprotagonisten.

3 „Gefällt mir“