Der Auskotzthread 9

Vor 1-2 Jahren hättet ihr heiraten müssen. 10 Personen sind billiger als 30.

Sie wollte ursprünglich das wir allein nach Las Vegas oder Dänemark reisen und dort allein heiraten.
Aber irgendwie sind wir jetzt hier gelandet.
Die meisten Gäste schenken ja dann auch ein bischen Geld.

1 „Gefällt mir“

Aha, ihr heiratet also nur des Geldes wegen! :beanwat:

Wollte ne vorinstallierte App löschen, versehentlich geöffnet und musste dann das gesamte Tutorial mitmachen, weil man sie vorher nicht schließen konnte :beanmad:

Hast du jemals ein Mario Spiel gespielt? Mario und Luigi sammeln keine Äpfel ein…

1 „Gefällt mir“

Da hängt man ewig in der Eventim Warteschleife nur um dann zu erfahren das die die Karten gar nicht verkaufen.

Naja zumindest hab ich sie jetzt

gibt es neben Kuchen und Geld noch einen Grund zum heiraten? :beansurprised:

Weniger Kuddelmuddel auf dem Klingelschild

Wenn man seinen Nachnamen nicht mag.

Wollte heute zur Arbeit fahren und hatte dann das Pech mitten in eine Störung der U6 reinzufahren, bis Stadtmitte ging, es noch. Dann war Schluss, ab da war dann ein 20-Minuten-Takt Bus zum Einsatz gekommen, die Haltestelle war komplett voll, also bin ich Friedrichstraße gelaufen. Nur um dann festzustellen, dass die S-Bahn Linien S1,S2,S25 und S26 nicht fahren, weil dort gebaut wird, hatte ich nicht auf dem Schirm gehabt, weil ich kaum noch mit der S-Bahn fahre. Ab da wusste ich schon, zur Arbeit kommen werde ich nicht mehr, kurz meine Kollegin angeschrieben, ob die heute übernehmen kann, die hatte sich schon vorher angeboten und dann noch kurz meiner Chefin Bescheid gesagt, dass ich heute ausfalle.
Der Weg nach Hause hat dementsprechend mit dem Schienenersatzverkehr Bus für die S-Bahn sehr lange gedauert, waren halt sehr viele Autos unterwegs und teilweise sehr langsam.
Insgesamt habe ich fast 3,5 Stunden gebraucht um wieder hier herzukommen, war heute ein geiler Abend.

2 „Gefällt mir“

Die ganzen Geschenke!!!

Die Hochzeitsnacht. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich bin überzeugter Ringträger seit meiner Hochzeit. Und je nach eigenem Namen will man den eventuell auch loswerden.

1 „Gefällt mir“

Ging für Frodo nicht so gut aus

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mal heirate, dann auch des Geldes wegen. Can’t wait to be gemeinsam veranlagt :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Können das Verheiratete wirklich bestätigen? Meine Vermutung ist eher vor Erschöpfung halb ausgezogen nebeneinander pennen.

Aber man will doch nur Geld zur Hochzeit :beanfeels:

Und im Jahr drauf wird dann das Ehegattensplitting durch ein Familiensplitting ersetzt :beanevil:

Ich hab mich in meiner Hochzeitskleidung zwar sehr wohl gefühlt, aber zum Schlafen war sie jetzt nicht gemütlich genug.

1 „Gefällt mir“

Das Hemd hat ziemlich am Hals gekratzt. Ausziehen war absolut notwendig.

Ich glaub so ne Hochzeit ist eher ein ziemliches Minusgeschäft, finanziell gesehen. Ehegattensplitting lohnt sich auch nur bei sehr auseinander gehenden Einkommen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, dass ich das Straßenbahnelend hinter mir habe, sit ich mir nochmal ein Fahrrad zugelegt habe.
Ok, ab und an gibt es Wetterlagen die nicht so geil sind, aber alles in allem vermisse ich das nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“