Der Auskotzthread 9

Macht doch kein Unterschied ob jemand sagt: Hey dpd Fahrer, du unzuverlässiger Wichser! oder Hey Hans Peter Müller, du unzuverlässiger Wichser!

Ich finde es jetzt auch nicht nötig, aber eben auch nicht schlimm. Bin generell der Meinung, dass beim Thema Datenschutz und Anonymität viele Leute extrem übertreiben.

Auf der Treppe eben ausgerutscht. Zum Glück nach vorne gefallen nach hinten und ich hätte mir vermutlich das gnack gebrochen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Und so nur den Sack?

:beanhug:

So nur den Arm verknackst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das nimmst du sofort zurück!! Ich bin doch kein DPD Fahrer :rage::kappa:

Gestern hatte ich Nachtschicht und da hat die Magensonde meines Patienten Probleme gemacht.
Das Problem konnte auch heute nicht von Ärzten gelöst werden, also ist er jetzt stationär aufgenommen und wird operativ eine neue bekommen. Was er hoffentlich gut wegsteckt.

Morgen hab ich Tagschicht und kann die im Krankenhaus machen. Dann hat er immerhin Jemanden da. Ist im Grunde auch ne Entlastung für das Personal da. Die haben gar nicht die Kapazitäten für ne 1 zu 1 Betreuung.

7 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat wieder einen positiven Corona Test. Das ist echt kacke. Das wäre das dritte Mal und dieses RS Virus hatte sie auch erst, fast bis zur Lungenentzündung. Das ist echt elend.

3 „Gefällt mir“

Immer noch Sie Wichser :smiley:

3 „Gefällt mir“

Muss mich hier mal kurz auskotzen. Sorry dafür. Mein Bruder will diesen Sommer in Griechenland heiraten. Als ich ihm sagte dass ich aus ökologischen Gründen nicht dabei sein kann weil ich für 4 Tage nicht zu einer Hochzeit nach Griechenland fliegen möchte war er geschockt und enttäuscht, Jetzt gibts natürlich Zoff in der Familie. Soll ich nur um Streit zu vermeiden nachgeben?! Leb ich etwa auf einem anderen Planeten?! :face_vomiting:

9 „Gefällt mir“

Wenn es dir um da hauptsächlich um den ökologischen Gedanken geht, kannst du dann nicht irgendwie was „tauschen“. Also auf eine andere Flugreise zu einem anderen Zeitpunkt verzichten? Ich denke mal, dein Bruder hätte dich einfach gerne dabei. Wobei ich das auch ohne den Umwelt-Gedanken verstehe. Eine Hochzeit in einem anderen Land vollziehen und die Gäste dann „zwingen“ dahin zu reisen ist schon blöde. Gibts da eine Verbindung nach Griechenland, weshalb er dort heiraten will?

3 „Gefällt mir“

Ich fliege schon seit 2014 nicht mehr, ich ernähre mich vegetarisch, kaufe fast nur Second Hand, habe kein Auto und verzichte auf Konsum wo es nur geht - viel kann man da nicht tauschen :wink:
Klar hätte er mich gerne dabei, aber ich denke man muss damit rechnen wenn man eine Hochzeit in einem anderen Land feiert, dass da nicht viele kommen können - alleine aus finanzieller Sicht. Es gibt keine größere Verbindung, ausser dass der Heiratsantrag auch in Griechenland war und er mit seiner Verlobten viel reist.

3 „Gefällt mir“

Dann wird er wohl damit leben müssen. Ich konnte auch nicht auf der Hochzeit meiner Schwester sein (bei mir hatte das aber gesundheitliche Gründe) und das Leben geht auch danach weiter. Also wenn es dir wirklich nicht behagt, dort hin zu fliegen, wäre mein Rat, es auch nicht zu tun.

1 „Gefällt mir“

Wenn deine Haltung damit nicht vereinbar ist, würd ichs lassen. Ist ja nicht deine Verantwortung, ob oder wo dein Bruder heiratet.
Nur mal so aus Neugier, erwartet dein Bruder von jedem Eingeladenen, die Kohle dafür locker zu machen (Flug, Übernachtung(en)), oder würde er das spendieren? Klingt auf jeden Fall mächtig dekadent. :beanlul:

7 „Gefällt mir“

Ich würd mich da nicht verbiegen wenn es dir wichtig ist, du könntest ja fragen ob sie einen Videocall/Privaten stream machen würden so dass du digital dabei sein kannst und andere die nicht nach Griechenland können. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Du könntest ja auch mit der Bahn anreisen. :beanlul:

Und das fünffache zahlen im Vergleich zum Flug :ugly:

Naja du könntest länger fliegen!
Ein Freund von mir hat in Griechenland geheiratet.
Da hab ich dann 2 Wochen Urlaub draus gemacht dass es sich lohnt.

3 „Gefällt mir“

Naja Anreise und Übernachtung hättest du bei jeder Hochzeit, auch in de. Und da zahlt die das auch niemand.

Heute ist einfach nur ein blöder Tag. Alles doof.

8 „Gefällt mir“

Das ist völlig richtig. Ist nur für mein Verständnis nochmal ne andere finanzielle Dimension, wenn jemand zur Hochzeit ins Ausland einlädt und dann noch empört reagiert, weil man nicht ohne zu zögern bejaht.

5 „Gefällt mir“