Der Auskotzthread 9

Ist das ein Zehnagel? :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist Plastik aber keine Ahnung., Hab den Hersteller jetzt ml angeschrieben und das ins Gefrierfach gestellt. :sweat_smile:

Aber das war auch mein erster Gedanke ^^

Dann hoffe ich mal zumindest auf ein Fresspaket, sofern du jetzt nicht die Lust auf die Produkte verloren hast.

Mir ist es schon zu viel, wenn nur wer still zuschaut. Ich kann etwas noch so gut, aber in der Situation gerate ich unter Druck, werde nervös und zittrig und verkacke es dann natürlich.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht, das ist immer mein Krank sein essen und ich hab nichts anderes da zum essen bis Montag, hab mir jetzt eine andere Packung aufgemacht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ihhh, Mais :wtf:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Damit die Krähe sich den restlichen Fuss zusammen sammel kann? :eddyugh:

https://www.spiegel.de › … › Bildung
Bayern: CSU will Lehrkräfte aus anderen Bundesländern abwerben

Ich schäme mich mal wieder, Bayer zu sein.
Das habe ich jetzt davon. Ich musste ja unbedingt in den Videotext schauen…Nachrichten machen echt keinen Spaß. Dabei wollte ich doch nur Sportergebnisse.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ja ein Sammel-Gewinnspiel. Würde das Etikette sicherheitshalber noch mal lesen :kappa:

So nach sem Motto „wer findet die Dise mit dem Ehering?“…

Nach muhenden Bechern nicht mal das ungewöhnlichste :kappa:

Hab was bestellt gehabt mit Adventscoupons (hab ja mehrere, aber dann erfahren das ich nur 15 Euro verwenden kann, da ab 10 Euro kein Gutschein mehr Einlösbar ist).

So bei der „Vorbestellung“ mit Marktabholung ging aber was schief, es kam einfach kein Abholschein. Also storniert und neuen Bestellt (mit den anderen Gutschein).

Jetzt hab ich das Problem, 5x verschiedene Kundenservicetypen gehabt.

  1. „Es wird bei der Stornierung ein Kulanzcoupon erstellt“ (nie erhalten)
  2. Keine Rückmeldung
  3. „Bei der Stornierung erhalten sie die Coupons und das Geld wieder“ (rückantwort: Coupons funktionieren immer noch nicht).
  4. „Ihre Rückzahlung von xx wurde veranlasst“ meine Antwort „Schön und gut, aber die Coupons fehlen immer noch, ich hab aktuell einVerlustgeschäft von -15 Euro“
  5. „Wir benötigen weitere Informationen“ ← das schon 2x bekommen und keine Antwort mehr erhalten.

Wenn Dienstag nichts kommt, mach ich nochmal n Ticket auf, erklär nochmal die komplette Sachlage mit dem freundlichen Hinweis, wenn nicht weiter geholfen wird, eine Meldung an den Verbraucherschutz wegen Betrug machen wird.

Schließlich sind die Coupons aus dem Adventskalender im Markt erwerbt worden und diese haben eine Gültigkeit bis März 2024. Bei einer Stornierung sollte man die Coupons eigentlich wieder erhalten, da diese ja käuflich erworben wurden sind…

2 „Gefällt mir“

ok, die hätten dann wohl was gesagt wenn es überhand nimmt, aber erinnert mich an einen bekannten einer freundin, der im Studentenwohnheim wo strom auch fix war, einfach mal konstant bitcoin gemined hat und damit jetzt ausgesorgt hat :sweat_smile:

Gestern die Dose Natreen Süßstofftabletten vom Tisch gekickt. Natürlich geht diese Premium-Konstruktion auf und alle Tabletten rollen durch die Gegend :sob:

In welchem Jahr war das? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sone bekackte hexe hat mir mal wieder in den Rücken geschossen. :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Hihihi, backshot.

Stecken Bibi, Tina und du dahinter?
Ich hab gehört mit denen kannst du ganz gut :beannotsure:

Sei froh das Sie dir nicht in die Fresse geschlagen hat

1 „Gefällt mir“