Der Auskotzthread 9

Ab in den RL Pic Thread. Dann war’s nicht umsonst.

Wo wäre es hin gegangen?

2 „Gefällt mir“

Jaaaaa, mbnkdfbgfdgjfdlg. Aber die Mädels stecken halt derbe auf der Autobahn fest. Bin denen also nicht böse. Aber der Schnee, der fällt mir in den Rücken :beanfeels: :beannotsure: :beannotsure: :beannotsure:

Da wäre ich morgen, wenn der Rücken gesund wäre :beansad:/\:beansad:

1 „Gefällt mir“

Aw nooo. Soll dieses mal einfach nicht sein wah.

1 „Gefällt mir“

@anon12582015’s Ausbildung hat direkt Früchte getragen! :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Dir fällt der Rücken in den Rücken. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das miese Schwein! Fast so mies wie Erol! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

HAHAHAHAHA, warum ist das jetzt so witzig. Mies.

2 „Gefällt mir“

Ja, erklär mal. Warum?
:beannotsure:

Der Rücken der dir in den Rücken fällt. Come on.

1 „Gefällt mir“

wenn man es schafft beim losfahren komplett quer zu stehen, kann man kaum winterreifen drauf haben :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Also meine Freundin stand gestern mit Winterreifen komplett quer vor der Einfahrt.
Ich musste dann erstmal ums Auto streuen.

Ich glaub hier bin ich richtig:

  • Wir siedeln am 01.02.
  • Habe mir Montag + Dienstag zum Kisten einpacken Urlaub genommen
  • Ich bin am Montag krank geworden, so richtig mit Fieber und allem drum und dran
  • Damit meine Frau wenigstens in Ruhe werkeln kann, sind wir mit der der Katze zu meiner Mutter übersiedelt
  • Hatte mega schlechtes Gewissen, weil sie alles allein machten musste.
  • Heute gehts mir schon wieder viel besser, am Wochenende wollten wir gemeinsam Kisten einpacken
  • Ratet mal wer jetzt mit Fieber im Bett liegt …

:beanfeels:

…ich hoffe das geht sich alles noch aus… ich könnt kotzen…

6 „Gefällt mir“

Blöder post/dhl streik. Ich warte doch mal wieder auf Pakete. :sadsimon: aber es ist ja richtig so. Aber es nervt trotzdem :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Das war auch gut!
Die Nebenkosten waren fix.
Also die Miete einfach ne Flatrate sozusagen. Strom auch. Nur Internet mußte ich mir selbst holen.

Ich konnte heizen wie ich wollte. Habe allerdings nur die Räume geheizt in denen ich war. Die anderen nur auf Antifrost.
Die Halle unten war allerdings auch immer warm. Keine Ahnung wieso. Glaube weil die riesigen deckenheizstrahler unten hatten. Und dass schon ne gewisse Grundwärme nach oben gegeben hat.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat jeder „das Auge“!

2 „Gefällt mir“

So’n scheiß… die letzten Monate übersäuert mein Magen plötzlich ab und zu… ich glaube, ich werde älter und kann nicht mehr alles jederzeit essen :beansad:

Jetzt gerade war richtig Druck auf’m Magen in der U-Bahn auf’m Heimweg nach Nachtschicht bemerkbar… tat weh… hatte gehofft, ich schaffe es noch bis zur Wohnung, aber nope, erst mal richtig schön vorm Haus auf die Wiese gekotzt :face_with_spiral_eyes:
:face_vomiting:

Kotzt mich an in letzter Zeit :nauseated_face:
Aber noch ein Grund mehr, mich dem Süßkrams usw. zu entledigen… werd wohl insgesamt drauf achten müssen, basischer zu essen… :nauseated_face::four_leaf_clover:

Jut nacht :sleeping:

5 „Gefällt mir“

War dabei eine Kleinigkeit zu machen. Währenddessen kommentiert eine Person alles was ich tue. Gibt ungefragt Tipps, erklärt das nicht funktioniert was ich tue. Will mir das am liebsten aus der Hand nehmen. Hand war ausgestreckt. Ich kann nichts in Ruhe machen, wenn mich die ganze Zeit wer vollabert und es nervt extrem.
Bin in der Regel zu höflich um was zu sagen. War der Meinung, sowohl die Situation als auch ich als Person wäre mit einem Minimum an Feingefühl leicht lesbar gewesen. Freue mich, wenn mir jemand hilft, das war aber einfach nur Stress machen.
Als es nicht aufhörte, war ich endgültig gereizt. Ein „halt die Klappe“ ist nicht freundlich, aber war das einzige was mir eingefallen ist. Redet die Frau weiter. Wiederholung hilft auch nicht. Andere Person, die zu schlichten versucht und sagt es reicht. Aussage der Frau, sie würde besser gehen, weil mir (also mir, nicht der Frau) sonst noch was passiert. Die Idee was genau war sehr absurd.
Bin in den Moment erstmal in ein anderes Zimmer.
Hab mich anschließend bei allen anderen für mein Verhalten entschuldigt.

Kann sowas von der Seite verbesserndes (zur Präzisierung: freundliche Vorschläge sind immer willkommen, „dies und jenes ist falsch/anders ist besser“ ist schlimm) gar nicht ab. Für mich ein Trigger. Hat mich unter Stress gesetzt. Schlimmste war aber definitiv, dass es nicht aufgehört hat. Hab mich in dem Moment etwas hilflos gefühlt. Die anderen waren zum Glück dann freundlich.

Muss sagen, bei der Person die mich so genervt hat, denke ich mir ansonsten meinen Teil. Und gehe ihr möglichst aus dem Weg. Das ist eine Person die ernsthaft gesagt hat, sie steht nicht auf Leute mit niedrigem IQ. Und als sie meine neue Haarfarbe gesehen hat, es sähe noch schlimmer aus als die Blondierung. (Die Aussage trifft mich null.) Warum sagt man so etwas? :cluelesseddy:

9 „Gefällt mir“

Lecker… :eddyugh:

In Amerika wäre ich jetzt reich :beansad:

2 „Gefällt mir“