Der Auskotzthread 9

Sry bin grad dumm. Schreibt man Zeit nicht immer groß?
:beanlurk:

Ja und kommunizieren klein

1 „Gefällt mir“

:beanaww: Oke also war das von dir Sarkasmus.
:beannote:

Richtig.

1 „Gefällt mir“

Ja war auch tatsächlich günstig zu wohnen!
Die haben immer gegen 6 angefangen. Eigentlich human. Und Samstag und Sonntag nicht gearbeitet!
Was ich alles für Pläne für den ganzen Platz gehabt habe.
Aber so wohnlich war es da in dem Industriegebiet nicht.
Ewig hätte ich da nicht wohnen wollen. Also sind die Pläne eine eigene Arcade zu bauen verpufft. Weil so viel Platz werde ich nie wieder haben. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich muss nachher noch mit Butch zum Tierarzt. Das wird wieder teuer und rückenmäßig ne große Herausforderung.

3 „Gefällt mir“

wie hast du das geheizt ? oder dann quasi nur 2-3 räume geheizt ?

Kumpel wohnt im Obergeschoss einer alten Feuerwehrwache, auch riesen Wohnung und Brandtechnisch bestens versorgt :sweat_smile:

Menschen sind so dumm. Und dann schwurbeln die Politiker von Eigenverantwortung. :grimacing:

Nochmal einen Tick bescheuerter als Boxen

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf internationale Eierkick-WM

Fände ich weniger schlimm. :sweat_smile:

Darf ich Sie zur nächsten Bare Knuckle Fight championship anmelden? :florentin:

(Diesen „Ohrfeigen-Sport“ ist btw auch nicht neu, wie es in dem tweet den Anschein macht. Das gibt’s auch schon ewig. :grimacing: )

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, aber ich möchte an keinen Barren nuckeln :nun:

Interessanterweise sind bei Bare Knuckle Fights die Verletzungen meistens nicht so schlimm wie wenn Boxhandschuhe getragen werden. Wenn da eine Wunde entsteht (geplatzte Lippe, gebrochene Nase, so was) geht der Ringrichter in der Regel sofort dazwischen und bricht den Kampf ab. Beim Boxen mit Handschuhen stehst du halt so unter Adrenalin, dass du mitunter auch schwere Kopfverletzungen in dem Moment einfach nicht wahrnimmst. Und weil das Verletzungen sind, die man dann von außen in dem Moment nicht so gut sehen kann, gehen die Fights dann halt weiter.

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt schon, allerdings sind bei so bareknuckle fights und allgemein auch mma schon oft verflucht heftige verletzungen dabei. :sweat_smile: grad auch weil bei letzterem so oft noch der kopf des schon ausgeknockten auf den boden geprügelt wird, bevor der ringrichter sich dazwischen wirft.
Aber ja, beim normalen boxen ist durch die einfach längere und kontinuierliche Belastung die gefahr der eher unsichtbaren aber trotzdem langfristigen hirnschäden größer.

Ich gebe zu, dass ich mir von dem Kram selbst zu viel anschaue, Youtube ist ein einziges riesiges rabbithole. :simonhahaa: das normale boxen finde ich allerdings stinklangweilig. :beanlurk:

Wir haben gerade einen Termin beim Tierarzt für Whisky gemacht. In den letzten Tagen hat er angefangen, stark abzubauen und wir wollen ihn nicht lange leiden lassen.

8 „Gefällt mir“

gerade einfach ne stunde länger für den heimweg gebraucht. unterwegs habe ich 4 liegen gebliebene busse und 4 lkw gezählt. und zahlreiche deppen mit sommerreifen

3 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt!

1 „Gefällt mir“

So sehr ich den Schnee liebe, leider können meine Freundinnen und ich deswegen heute nicht auf ein Konzert. Dabei find ich mich heut so schick und es wäre mein erstes Konzert in Jahren gewesen. So schade.

4 „Gefällt mir“

ach fuck,

sowas kotzt immer an,