Der Auskotzthread 9

evtl. ein O2 Gerät die brummen recht laut, wesentlich Lauter als ein Kühlschrank. Das würde auch zum Husten Passen (wenn es aus der selben Wohnung kommt)

Ich habe Mal über einer Cargohalle gewohnt. Hunderte Quadratmeter Platz. Ich habe mir einen tretroller gekauft um mich schneller in meiner Wohnung fortbewegen zu können! :joy: Nachteilig war einmal, das morgens Züge da halten um entladen zu werden und die nachts ihre e Gabelstapler geladen haben was auch nervig gebrummt hat. Zumindest bis ich mit dem Schlafzimmer in ein anderen Teil der Wohnung umgezogen bin! Dann haben nur noch die Züge genervt.

3 „Gefällt mir“

Entzündungen im Mund sind so herbe nervig. Kann weg eigentlich

10 „Gefällt mir“

Soooooooooo müde :sleeping:

Und sooooooooooo viel zu tun :beansad:

2 „Gefällt mir“

Einfach chillen :florentin:

Nee, den Anruf wollte ich ja. Das ist schon okay. Er und ein befreundeter Arbeitskollege dürfen das. Und nee, er kam mir auch nicht dumm oder so. Ich mag ihn sogar iwie.
Es ging rein um Arbeitsinhalte und um meine Schulung.

2 „Gefällt mir“

Habe einen PariBoy (für die Katze) der produziert auch ein lautes Brummen.

Es kann aber schwierig sein Geräusche zu lokalisieren. Ich konnte mal längere Zeit einen extrem kurzen Piepton der ab und an kam nicht lokalisieren. Am Ende war es ein dämlicher Rauchmelder in meiner Wohnung.

Und ich hatte auch mal eine Nachbarin die behauptet hat in meiner Wohnung würde ein Huhn gackern (hat komischerweise immer aufgehört wenn sie bei mir auf der Matte stand und die Tür auf war).

2 „Gefällt mir“

Bei mir ging mal ne Zeit lang jede Nacht 12 nen Alarm los der dann für ne Stunde gepiept hat. Wenn dann jemand runter kam wars natürlich vorbei.

Das hat 2 Wochen gedauert bis wir rausgefunden haben das es der Wecker in der Wetterstation war den mein Neffe eingeschaltet hat

Ja, irgendwie sowas hab ich im Verdacht.
Wenn man wenigstens den Ursprung leichter lokalisieren könnte… :beansweat:
Hab wenig Lust, bei jedem Nachbar um mich rum zu klingeln :poop:

Müsste es nicht lauter werden je näher du kommst?

Kekse backen als Vorwand, dann klingeln und die Lage sondieren.

Cooler Deal, für so viel Platz^^
Wenn das auch noch einigermaßen feste Zeiten sind, kann man sich ja auch drauf einstellen, wann der Lärm kommt.

Sollte man denken, aber meine Wohnung ist wohl zu klein und/oder der Lärm zu laut, um einen nennenswerten Effekt zu haben :simonhahaa:

Selbst wenn, wenn das wirklich ein Sauerstoffkonzrntrator ist wird er den nicht abstellen, er ist ja darauf angewiesen.
Da wird ihn dein Geräuschproblem eher nicht interessieren. Spannend wird es natürlich wenn es etwas anderes ist.

Naja, aber vielleicht findet man insofern eine Lösung, dass es wo anders hingestellt werden kann oder eine Dämpfung rum oder sowas.
Falls es sowas ist.
Ist auch sehr unregelmäßig und mal mehr und mal weniger laut. Wenn man wenigstens ein Muster erkennen könnte :beannote:

1 „Gefällt mir“

Achja, genauso fings bei mir vor 2 Jahren an. Damals hatte ich noch Hoffnung. Inzwischen bin ich wie heute froh nur einmal geweckt worden zu sein und das auch nur 1h vorm geplanten Aufstehen.

GL!

Vllt wohnt ja Cthulu unter dir und nährt sich von deiner Verzweiflung.

Der Umzug ist immer noch nicht 100% durch. Musste nochmal schriftlich den Umzug bestätigen bzw. dass ich diese Domain bei T-Mobile kündige.
Heute habe ich einen neuen und viel längeren Auth Code bekommen, der haut keine Fehlermeldung mehr raus, aber der Umzug dauert.
Da steht dass es bis zu sechs Tage dauern kann, aber ich hoffe das geht schneller.

Bei größeren Providern sollte das fix gehen, weil der ACK dann automatisiert geben wird.
Wenn das Ding bei ner Wald und Wiesenklitsche war ist alles drin :smiley:

Oder wenn es nicht das gerät ist, sondern die Vibration davon, die sich schön überträgt in älteren Gebäuden wo die Stockwerke nicht voneinander so gut abgeschirmt sind (gerade auch oft der Fall in Häusern die früher von einer Familie bewohnt wurden oder Mehrgeneration und heute in 2-3 Wohnungen umgewandelt wurde) dann kann es auch helfen, dass sauerstoffgerät auf ein STück Teppich zu stellen.

1 „Gefällt mir“