Der Auskotzthread 9

Ich hab langsam das Gefühl, als würde ich nicht um eine OP herum kommen.
Seit Freitag hab ich echt richtig zutun.
Liege heute seit 17Uhr jetzt im Bett und kann einfach nicht aufstehen.
Hab mich 1x bis auf Toilette gequält, weil ich pinkeln musste. Das war die pure Hölle.
Jeder Schritt sticht wie ein Messer links ins Bein und die Pobacke.
Mittwoch soll Reha beginnen, aber wie soll ich das denn schaffen? Komme ja nicht mal die Treppe zu Hause hoch.

7 „Gefällt mir“

:beansad:

Bekomme heute was per dpd (lol), steht da in der Sendungsverfolgung der Zustellername, was soll das denn? Haben diese Leute kein Recht auf Anonymität? Ich finde es nicht in Ordnung, dass man jetzt einfach den Namen lesen kann, egal, wie die Leute arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Erstmal viel Glück :kappa:
Das mit dem Namen finde ich dann aber auch was unglücklich. Wenn man es besser nachverfolgbar machen will, würde ja auch ne Fahrernummer oder so reichen.

Aber vielleicht wollen sie damit auch einen auf Kumpeltyp machen wie Starbucks oder Ikea.

1 „Gefällt mir“

Auf jedem Kassenzettel steht doch der Name der Kassiererin

Jetzt weißt du, dass nicht einfach der Fahrer nen Scheiß Job macht. Jetzt ist es Hans-Werner oder Mehmet, den du verfluchen kannst. Gibt einem so ein tolles Gefühl, diese persönliche Note :nerd_face:

Bräuchte ich auch nicht. Aber klar, wenn man mal länger drüber nach denkt, erfährt man in fast jeden beruflichen Kontakt den Namen seines gegenüber. Außer bei Lieferdiensten. :beanthinking: Allerdings wird auch kaum wo so viel gemeckert als über Lieferdienste.

Was daran liegt, weil die alle ihre Geldkasetten haben. Ansonsten finde ich den Vergleich mal wieder nicht wirklich passend.

Paketzusteller haben es doch eh schon schwer und mit Vorurteilen (bzgl. Nationalität) zu kämpfen. Eine Fahrernummer reicht doch vollkommen aus.

3 „Gefällt mir“

Ja und der Paketbote hat alle deine Briefe und Pakete :thinking:
Sehe da nun keinen wirklichen Unterschied und würde eher dazu tendieren, dass bei Beiden mit nem Codewort gearbeitet wird.

2 „Gefällt mir“

Vermeintlich, oft sind es aber andere Namen und nicht die echten, s. Callcenter oder Servicehotlines, weil einige Kund:innen einfach Arschlöcher sind und bedrohen.

Ich hoffe zumindest, dass es nicht deren richtige Namen sind sondern nur Aliase.

Auf Kassenzettel steht ja auch recht oft nur „Sie wurden bedient von Kassierer 2“ Reicht ja aus, dass zB bei Fehlern o.ä. innerhalb des Unternehmens nachverfolgt werden kann, wer dafür verantwortlich war.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es. Der Name sieht aber leider sehr legitim aus. Ich hoffe mal, keiner macht ihn blöde an.

Dpd stellt nicht meine Briefe zu. Briefe werden durch DHL und/oder die deutsche Post zugestelt und da steht komischerweise gar keine Name bei. Scheint also zu funktionieren, so ohne Name.

Bei den Kassierer:innen, die ich kenne, ist das deren echter Name oder halt Kassierer nr. 2.

1 „Gefällt mir“

Macht doch kein Unterschied ob jemand sagt: Hey dpd Fahrer, du unzuverlässiger Wichser! oder Hey Hans Peter Müller, du unzuverlässiger Wichser!

Ich finde es jetzt auch nicht nötig, aber eben auch nicht schlimm. Bin generell der Meinung, dass beim Thema Datenschutz und Anonymität viele Leute extrem übertreiben.

Auf der Treppe eben ausgerutscht. Zum Glück nach vorne gefallen nach hinten und ich hätte mir vermutlich das gnack gebrochen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Und so nur den Sack?

:beanhug:

So nur den Arm verknackst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das nimmst du sofort zurück!! Ich bin doch kein DPD Fahrer :rage::kappa:

Gestern hatte ich Nachtschicht und da hat die Magensonde meines Patienten Probleme gemacht.
Das Problem konnte auch heute nicht von Ärzten gelöst werden, also ist er jetzt stationär aufgenommen und wird operativ eine neue bekommen. Was er hoffentlich gut wegsteckt.

Morgen hab ich Tagschicht und kann die im Krankenhaus machen. Dann hat er immerhin Jemanden da. Ist im Grunde auch ne Entlastung für das Personal da. Die haben gar nicht die Kapazitäten für ne 1 zu 1 Betreuung.

7 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat wieder einen positiven Corona Test. Das ist echt kacke. Das wäre das dritte Mal und dieses RS Virus hatte sie auch erst, fast bis zur Lungenentzündung. Das ist echt elend.

3 „Gefällt mir“