Ich habe im Sommer 2022 in einem Möbelhaus Esszimmermöbel für einen mittleren vier stelligen Betrag gekauft. Wann schätzt ihr werde ich den Esstisch bekommen:
- Nie
- Zweites Quartal 2023
- Drittes Quartal 2023
- Viertel Quartal 2023
- Später
0 Teilnehmer
Bevor ihr fragt, wieso ich überhaupt auf die dämliche Idee komme und Möbel in einem Möbelhaus kaufe. Weil das der einzige Händler für Möbel von Stressless ist. Und ich dachte, dass fünf Monate bis zum Einzug genug Zeit wären… 
Noch ergänzend:
Zum ersten Liefertermin wurde einfach nichts gemacht und es wurde uns nicht einmal was mitgeteilt. Auf Rückfrage sollte dann einen Monat später als geplant geliefert werden. Die Lieferanten hatten aber die falsche Tischplatte dabei. Weil die aber behauptet haben es fehle nur ein Teil zur Montage, dass sie nur schnell nachfordern müssen, haben sie den Tisch nicht wieder mitgenommen. Seither blockiert ein demontierter Tisch einen ganzen Raum…
Da wir immer noch nichts von denen gehört haben, habe ich mich die Woche bei denen wieder gemeldet. Eine Rückfrage des Herstellers wurde vom Möbelhaus seit einem Monat nicht beantwortet. Deswegen ist auch noch nichts weiter passiert. Jetzt wird sich aber garantiert und ganz sicher darum gekümmert…