Der Auskotzthread 9

Ja, so durchgehend schon, aber ab und zu mal, warum nicht?
Sind ja meist bei Überwachungstätigkeiten eher sehr ruhig und 300€ mehr sind 300€ mehr.

1 „Gefällt mir“

Colin „Die einen sagen so und die anderen“ … :sweat_smile:

Du bist bestimmt der böse Zwilling von Jabbus Kollegen, oder der Gute :thinking:

Gute Nachricht: Doch noch eine passende Knopfzelle im Set gehabt. Schlechte Nachricht: Funktioniert trotzdem nicht. Warum muss der Taschenrechner denn jetzt nicht gehen. :pensive:

2 „Gefällt mir“

Hast du Mal geguckt, vielleicht sind die Kontakte vom Batteriefach nicht ganz sauber oder drücken nicht richtig auf die Batterie? :beanlurk:

Sah schon in Ordnung aus. Hab da jetzt auch nochmal die alte Batterie wieder reingepackt, gedreht, hat nichts gebracht. Werde jetzt morgen zum Saturn laufen, hoffen, dass die Online Bestellungen retournieren und vielleicht können die mir dann Ersatz anbieten oder es sogar fixen. Mal gucken. Ist aber auf jeden Fall die schnellste Option.

Kennst du nicht wen aus dem FSR von nem höheren Jahrgang, der dir so nen Taschenrechner für die Klausur leihen kann?

Oh man, das ganze Drama der Demo hinterher ist echt traurig. 55 Verletzte war die offizielle Zahl. Darunter 53 Polizisten und 2 Zivilisten. Seltsame Zahl, wenn man sich überlegt, dass die Polizei komplett in Schutzmontur unterwegs war und die Demonstranten nur Pullover und Hose an hatten… Ausschlaggebender Grund der Eskalation wurde nun genannt, es wurden wohl Banner zusammen geknotet. Das war zwar schon in der ersten Demo des Tages so, aber da wurde es geduldet. Wahrscheinlich weil da noch die SPD, die Grünen, IGM usw mitgelaufen sind. In der zweiten Demo entschied die Polizei dann aber nach 50 Meter deshalb die Demo zu attackieren. Wir waren auf dem Weg uns von dem AFD Landesparteitag wieder zu entfernen, was hätte denn noch so katastrophales passieren sollen? Die Minderjährigen die da noch mit dabei waren, werden sich in Zukunft wohl zweimal überlegen, ob sie nochmal auf eine Demo gehen. Die Gewalt war natürlich ein gefundenes fressen für die lokalen Medien.
Drinnen sitzen die friedlichen AFD Politiker und halten ihre Sitzung und draußen randalieren die Linkenspinner. Die CDU und der OB sprechen öffentlich davon, dass die Demo eher gegenteiliges bewirkt hat. Die CDU und FDP waren übrigens nicht mit dabei.
Alles in allem war das alles am Ende für’n Arsch und kotzt mich an.

6 „Gefällt mir“

Kumpel ist Polizist, da wird eben danach ALLEs gemeldet.
Sprich falsch aufgetreten, fuß etwas verknackst/verdreht = verletzer polizist.

Aber klar, auch wenn Polizisten panzer tragen, wenn sie dann durch einen Stein oder sonstwas nur einen blauen Fleck kriegen statt Bruch, wird das zurecht natürlich auch als Verletzung eingetragen.

1 „Gefällt mir“

Ja, laut Medien waren die meisten am Montag auch wieder diensttauglich. Wenn ich mir auf Arbeit in den Finger schneide, melde ich das ja auch. Also ich kann schon verstehen woher die Zahl kommt. Aber es ist halt eine sehr einseitige Darstellung in meinen Augen.

3 „Gefällt mir“

Was soll das?! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

:beanwat:

6 „Gefällt mir“

Drecks Schnee.
Morgen früh dann wieder schön den nicht geräumten Berg runterschlittern.

Erstmal wieder um 5 aufstehen und den Hof bei mir, meinen Eltern und bei meinem Nachbarn samt Bürgersteigen räumen. Und mittags ist wahrscheinlich alles wieder geschmolzen :beanwat: / Straße ist bei mir zum Glück geräumt schon früh.

1 „Gefällt mir“


Sone Kackscheiße Alder!

3 „Gefällt mir“

Was habt ihr alle? Schneefaschisten :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich will doch nur Frühling haben :weary:

4 „Gefällt mir“

Den hattest du ja mit 2-4 Tagen ja wohl genug!! :beanwat:

Ne ich bin schon froh dass es jetzt früher und länger hell ist. Frühling darf gerne kommen. Aber richtiger Schnee ist für ein paar Tage super!
Ich musste auch schon streuen ect.
Aber freue mich jetzt mit dem Hund durch den Schnee zu laufen.

1 „Gefällt mir“

Nur im Dezember und Januar erlaubt :beanwat:/