Meiner (ähnlichen) Erfahrung bei der Eisenbahn nach: der wird das schon noch checken😅 fällt er erstmal mit dem Ganzen auf die Nase und merkt, dass „das geht so nicht“ nicht nur vom Unwillen kommt, Sachen zu ändern, dann bricht der ganz fix😄
Nachtschicht wäre für mich die horror Vorstellung da verzichte ich freiwillig auf zusätzliches Geld
Ist eigentlich relativ entspannt und sind dann am ende 300 euro netto mehr.
Nachtschicht arbeiten wäre für mich perfekt
Ne das ist nicht meine welt. Die Nacht gehört mir
Mich würde das Gefühl tagsüber so sehr ankotzen zu wissen dass ich später noch arbeiten muss.
Ich würd tagsüber, wie jetzt auch, schlafen
Leben für die Arbeit
Ich hab mal von 13-22 Uhr gearbeitet. Bin um 12 aufgestanden und um 4 ins Bett.
Wenn ich die ganze Nacht arbeite wüsste ich nicht wie ichs mir einteile ob vorher Freizeit oder danach.
Extra neuen Taschenrechner für die Klausur gekauft, da die Dozentin sehr pingelig bei den Funktionen des Rechners ist (die in anderen Klausuren bisher nicht geprüft wurden, außer dass er eben nicht programmierbar sein darf). Und jetzt geht der nicht an.
Keine Ahnung ob er kaputt ist oder nur die Batterie leer, aber die ist wiederum eine ziemlich spezifische Knopfzelle, welche ich wahrscheinlich auch erstmal bestellen müsste. Und dann könnte er immer noch anderweitig kaputt sein. Das wird jetzt alles wieder knapp zeitlich.
Gehört einfach in diesen Thread… ^^
Man kann kindle nicht über das Menü manuell ein Software Update ausführen lassen. Entweder man hofft darauf dass er das selbst runter ladet oder man muss das Update auf einem PC downloaden und dann von dort auf den Kindle übertragen
Meine erste Befürchtung war, dass er das gecovert hat. Dann wiederum, warum sollte er nen zehnminütigen Song covern wollen?
Ich hoffe ist jetzt keine ganz dumme Idee aber eventuell beim Uhrmacher Fragen ob der so ne Batterie hat. Kann ja sein.
In eigener Sache: Prüfungsphase und ich bin erstmal schön krank. Wie soll man da lernen
Ja, so durchgehend schon, aber ab und zu mal, warum nicht?
Sind ja meist bei Überwachungstätigkeiten eher sehr ruhig und 300€ mehr sind 300€ mehr.
Colin „Die einen sagen so und die anderen“ …
Du bist bestimmt der böse Zwilling von Jabbus Kollegen, oder der Gute
Gute Nachricht: Doch noch eine passende Knopfzelle im Set gehabt. Schlechte Nachricht: Funktioniert trotzdem nicht. Warum muss der Taschenrechner denn jetzt nicht gehen.
Hast du Mal geguckt, vielleicht sind die Kontakte vom Batteriefach nicht ganz sauber oder drücken nicht richtig auf die Batterie?
Sah schon in Ordnung aus. Hab da jetzt auch nochmal die alte Batterie wieder reingepackt, gedreht, hat nichts gebracht. Werde jetzt morgen zum Saturn laufen, hoffen, dass die Online Bestellungen retournieren und vielleicht können die mir dann Ersatz anbieten oder es sogar fixen. Mal gucken. Ist aber auf jeden Fall die schnellste Option.