Der Auskotzthread 9

Ich werd mal sehen was ich mache. Vielleicht geht’s ja auch ganz schnell und nächste Woche hat sich alles geklärt. Bisher bin ich ja auch zurecht gekommen, auch wenn es mich seit Wochen nervt.

2 „Gefällt mir“

Danke. Ich hab zum Glück gerade nen Reiskocher der in der Pakstation auf mich wartet. Den hole ich morgen ab. Laut Anleitung soll der auch backen können, mal sehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Reiskocher ist geil. Reis, Bulgur, Couscous. Alles geht darin. Gemüse dämpfen kannste auch. Wenn noch backen geht, umso besser.
Hast du eine Mikrowelle? Darin kann man auch immer sehr gut Kartoffeln garen.

1 „Gefällt mir“

Deswegen liegt unter Kabel vom Ofen einfach random durchs Bad verlegt :grinning: auf’m Boden. Die Elektrik hier ist mit den alten Keramik Sicherungen und die sind ständig rausgeflogen. Meinem Freund seine Eltern als Eigentümer wollen nichts investieren, daher halt so​:person_shrugging: wir ziehen ja hoffentlich bald aus

1 „Gefällt mir“

Hab ne Mikrowelle. Schon etwas älter und mit wenig Funktionen, aber sie geht :smile:
Es soll ja auch möglich sein im Wasserkocher essen zu machen.
Ich werd sicher irgendwie einen Weg finden. Manchmal mach ich die Herdplatten wohl auch an. Hab die letzten Woche (bevor ich das mit der Sicherung wusste) ja auch darauf gekocht und die Handwerker haben mir die vorhin wieder angeschlossen. Das hätten die denke ich nicht gemacht, wenn es viel zu gefährlich wäre.

1 „Gefällt mir“

Der Forumstrend geht zum Optigrill

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon, nutze ich kaum :smile:

Boah, irgendwie ist der Threadname gerade bei mir Programm. Habe heute eigentlich IMO noch nicht allzu viel gegessen (Frühstück, Mittagessen), aber bereits vorm Mittagessen kam mir wieder einiges hoch und gerade auch wieder einiges.

1 „Gefällt mir“

Bin ich gerade genervt, eher richtig angepisst, wie kann man als Onlineshop wie Spielemax, seine Webseite so schlecht aufbauen.
Es dauert sehr lange bis überhaupt eine Seite geöffnet wird, wenn man es irgendwann Mal Sachen in den Warenkorb bekommen hat, wurde ich bis jetzt 5 Mal rausgeschmissen, weil entweder nichts mehr im Korb war oder ein anderer Fehler Auftritt.

Ich hoffe eurer Shop geht den Bach runter :rage: :face_with_symbols_over_mouth:

Ich bestelle ja meist bei NETGAMES, aber deren Website ist auch echt scheisse. Träge, unübersichtlich und es gibt keine mobile Version.

Eine funktionierende, einigermaßen moderne Website ist für nen Onlineshop so wichtig. Ich versteh auch nicht, wieso die Unternehmen das so oft schleifen lassen :cluelesseddy:

Mir blutet da auch regelmäßig mein Grafiker-Herz. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

„funktioniert doch seit 15 Jahren! Da müssen wir nix machen!“

Es gibt gerade günstige lego Sets zu kaufen, wenn das nicht gleich zu Hause funktioniert kaufe ich halt woanders.
Leider in der Filiale gibt es die Angebote nicht.

Ich liebe dieses Argument :beanjoy:

Ich hab einmal was bei Netgames bestellt und habe ein leeres Paket bekommen. Angerufen: „Ja, Pech. Versuchs doch bei der Post!“.
Und ja, vermutlich ist es auf dem Postweg passiert, und es ist ein kleiner Händler aber am Ende hatte ich halt die Arschkarte.

Eigentlich trägt der Verkäufer das Risiko beim Versand. Der hätte auch selbst einen Nachforschungsauftrag bei der Post beantragen müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde am Telefon halt ziemlich rabiat abgebürstet und auf die Post verwiesen. Da hatte ich dann einen Nachforschungsauftrag gestellt und von denen habe ich dann auch nie wieder was gehört.

Klar, Amazon macht viel Mist und die können sich sowas im Unterschied zu nem kleinen Händler auch leisten. Aber wenn da irgendwas verschütt geht, wird halt nicht diskutiert.
Aber auch bei einem eBay Händler wurde mir schon anstandslos was erstattet.

Naja, jedenfalls bin ich seitdem leicht angesäuert =p

Hmmm… gut ich hatte noch nie ein Problem bei denen, deswegen kann ich den Support null beurteilen, aber das ist auf jedenfall keine Glanzleistung und ziemlich schwach.

Und jetzt werd ich ständig aus der Leitung geworfen wenn ich frag wie viel ich bei meinem aktuellen Vertrag Zahl :cluelesseddy:

als Händler liegt das Versandrisiko doch bei Ihm,.

oder hast du dich dann da abwimmeln lassen ?

1 „Gefällt mir“