Der Auskotzthread 9

7h66jk

Ich hab heute so gar keinen Bock mehrer Stunden mit Bildersuche zu verbringen :beansad:
Und dann hat die Website auch noch irgendein Problem und ich muss immer ne Minute warten bevor ich irgendwas anklicken kann :beanomg:

Toll ne Stunde fahren für 15 Minuten Arztbesuch und jetzt darf ich trotzdem noch 3 Stunden arbeiten :beansad:

1 „Gefällt mir“

grad erfahren, warum seit ein paar wochen das treppenhaus nicht mehr geputzt wird… Leute über mir und/oder deren gäste gehen wohl im keller pissen und lagern ihren müll im hausflur. :nun: Ich verstehe die Kündigung des Reinigungsdienstes.
Zum glück bin ich nie im keller oder in dieser etage weiter oben. :florentin:
Ganz schön widerliche Pottsäue. :nun:

1 „Gefällt mir“

Die pissen da einfach auf den Boden?^^

ich vermute in ecken. :nun:

ich war heute 4 stunden im wartezimmer für 5 minuten arztgespräch, keine diagnose und ich muss noch 6 stunden arbeiten :beansad:

2 „Gefällt mir“

Boodee hasst die da oben :beannote:

2 „Gefällt mir“

bislang sind sie vor allem dadurch aufgefallen, dass sie laut eigenen Aussagen wohl allesamt Hurensöhne oder ähnliches sind. Auch die Damen. :beancomfy: Und sie feiern gern Polterabende bzw -nächte. So viele Hochzeiten. Schön. :beancomfy:

Gendern Beleidigungen falsch :beannote:

1 „Gefällt mir“

Da fragt man sich doch warum man sowas nicht telefonisch klären kann

7h9e8t

ja… aber war an sich ganz gut, immerhin habe ich fingersplints und schmerzmittel bekommen. ich will zwar nur ungern schmerzmittel nehmen, aber will auch mal irgendwann schmerzfrei sein für ne weile. vor allem von den finger splints verspreche ich mir viel, auch wenn ich nun meine finger nicht mehr knicken kann und alles komisch ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das einzige was ich bekommen habe war zum 3. Mal diesen Monat Blut abgenommen, zum zweiten Mal ein sinnnloses Ultraschall und ne Überweisung fürs MRT.

bei mir wars die auswertung des mrt und die info dass das nix ergeben hat und weil ich danach traurig war gabs finger splints

4 „Gefällt mir“

„Aww, Frau NaMaMe seien Sie nicht traurig! Nehmen Sie äh… äh… hier Finger Splints!“

7 „Gefällt mir“

Ja so circa. Die konnten mir halt weder sagen was ich habe, noch wo ich als nächstes hingehen soll und ich war sehr geknickt und hab gefragt ob es irgendwas gibt was ich wenigstens gegen die symptome machen kann, weil ich mir einfach wünsche mal wieder einen tag ohne fingerschmerzen zu haben und dann war sie auch erst etwas ratlos und kam dann mit finger splints wieder. witzigerweise soll ich solche sowieso kriegen gegen meine hypermobilität, die verhindern normalerweise dass der finger überdehnt. jetzt aber trag ich sie genau andersherum. dadurch kann ich den finger nicht mehr knicken (dabei habe ich die meisten schmerzen) :smiley:


:kappa:

1 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal gibts wieder Ohrringe.

ja solche, aber die weniger schöne variante