Der Auskotzthread 9

Klar, kein Problem!

20 „Gefällt mir“

:budi:

Dankeschön! Das wird morgen sicherlich nützlich sein

mit ein bisschen drücken und quetschen geht das bestimmt

2 „Gefällt mir“

Ich hab so ein fluffig Brot. Das schmeckt so gut, lässt sich aber sooo kacke schneiden :beanfeels:

Dickere Scheiben!

Wär vermutlich Lösung, dann reicht es vermutlich nur für 2 Scheiben :sweat_smile:

schärferes Messer

Für Brot? Da reicht ein vernünftiges Sägemesser

Mein Brotmesser ist schon gefährlich scharf :sweat_smile:

Beste Voraussetzung für ein Brot mit Blutwurst.

Es gibt Neuigkeiten von meinem im Sommer 2022 bestellten Esstisch, der ursprünglich Anhang Dezember geliefert werden sollte: Sie wollten heute liefern, haben aber nur ein Kreuz für die Verbindung des Tischgestells zur Tischplatte mit gebracht.

Allerdings passen die Bohrlöcher nicht, weil wir immer noch die falsche Tischplatte haben. Wie ich den Service auch anhand von Fotos und den Montageanleitungen gezeigt habe.

Die Monteure hatten aber auch keine Schrauben dabei. Ratet mal, was sie auf dem neuen Reklamationsbogen geschrieben haben. Ich gebe einen Hinweis, es hat nichts mit der Tischplatte zu tun.

Leider war ich selbst heute nicht da. So viel geballte Inkompetenz. Das macht mich wahnsinnig.

6 „Gefällt mir“

7h66jk

Ich hab heute so gar keinen Bock mehrer Stunden mit Bildersuche zu verbringen :beansad:
Und dann hat die Website auch noch irgendein Problem und ich muss immer ne Minute warten bevor ich irgendwas anklicken kann :beanomg:

Toll ne Stunde fahren für 15 Minuten Arztbesuch und jetzt darf ich trotzdem noch 3 Stunden arbeiten :beansad:

1 „Gefällt mir“

grad erfahren, warum seit ein paar wochen das treppenhaus nicht mehr geputzt wird… Leute über mir und/oder deren gäste gehen wohl im keller pissen und lagern ihren müll im hausflur. :nun: Ich verstehe die Kündigung des Reinigungsdienstes.
Zum glück bin ich nie im keller oder in dieser etage weiter oben. :florentin:
Ganz schön widerliche Pottsäue. :nun:

1 „Gefällt mir“

Die pissen da einfach auf den Boden?^^

ich vermute in ecken. :nun:

ich war heute 4 stunden im wartezimmer für 5 minuten arztgespräch, keine diagnose und ich muss noch 6 stunden arbeiten :beansad:

2 „Gefällt mir“

Boodee hasst die da oben :beannote:

2 „Gefällt mir“