Der Auskotzthread 9

bislang sind sie vor allem dadurch aufgefallen, dass sie laut eigenen Aussagen wohl allesamt Hurensöhne oder ähnliches sind. Auch die Damen. :beancomfy: Und sie feiern gern Polterabende bzw -nächte. So viele Hochzeiten. Schön. :beancomfy:

Gendern Beleidigungen falsch :beannote:

1 „Gefällt mir“

Da fragt man sich doch warum man sowas nicht telefonisch klären kann

7h9e8t

ja… aber war an sich ganz gut, immerhin habe ich fingersplints und schmerzmittel bekommen. ich will zwar nur ungern schmerzmittel nehmen, aber will auch mal irgendwann schmerzfrei sein für ne weile. vor allem von den finger splints verspreche ich mir viel, auch wenn ich nun meine finger nicht mehr knicken kann und alles komisch ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das einzige was ich bekommen habe war zum 3. Mal diesen Monat Blut abgenommen, zum zweiten Mal ein sinnnloses Ultraschall und ne Überweisung fürs MRT.

bei mir wars die auswertung des mrt und die info dass das nix ergeben hat und weil ich danach traurig war gabs finger splints

4 „Gefällt mir“

„Aww, Frau NaMaMe seien Sie nicht traurig! Nehmen Sie äh… äh… hier Finger Splints!“

7 „Gefällt mir“

Ja so circa. Die konnten mir halt weder sagen was ich habe, noch wo ich als nächstes hingehen soll und ich war sehr geknickt und hab gefragt ob es irgendwas gibt was ich wenigstens gegen die symptome machen kann, weil ich mir einfach wünsche mal wieder einen tag ohne fingerschmerzen zu haben und dann war sie auch erst etwas ratlos und kam dann mit finger splints wieder. witzigerweise soll ich solche sowieso kriegen gegen meine hypermobilität, die verhindern normalerweise dass der finger überdehnt. jetzt aber trag ich sie genau andersherum. dadurch kann ich den finger nicht mehr knicken (dabei habe ich die meisten schmerzen) :smiley:


:kappa:

1 „Gefällt mir“

Beim nächsten Mal gibts wieder Ohrringe.

ja solche, aber die weniger schöne variante

Das sieht irgendwie creepy aus. :beansweat:
Etwas Farbe wäre schon schön

1 „Gefällt mir“

wenn man so blass ist wie ich sind die quasi bunt.

ja die hübschen splints von etsy sind etwas toller. sind auch besser weil sie angepasst sind. die hier sind jetzt halt standardgrößen, die passen jetzt auch nur okay und nicht perfekt.

aber ich will mich nicht beschweren, immerhin hab ich die einfach so bekommen und die bei etsy sind teuer

7 „Gefällt mir“

Die sind echt orthopädisch? Dachte, das sei einfach nur Schmuck :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

nee die sind wirklich medizinische splints. halt in hübsch und nicht aus plastik

1 „Gefällt mir“

würde da zunehmen helfen, damit die hände etwas stabiler werden da mehr Masse ?

nee. meine instabilen gelenke würden durch mehr gewicht eher noch mehr belastet werden. da hilft eher Muskeln als Fett aufbauen, das ist aber bei Fingern nicht so leicht (also ist generell nicht leicht wenn man seine gelenke kaum belasten darf, aber bei fingern halt extra schwer).

Und die schmerzen in meinen fingern jetzt kommen gar nicht von der instabilität. da tuts quasi in die andere richtung weh, also wenn ich sie normal knicke. woher das kommt kann man mir aber nicht sagen leider, darum sorgen jetzt die splints dafür dass ich meine finger nicht mehr knicken kann. bis ich das durch zunehmen erreicht hätte müsste ich schon extrem massives Übergewicht haben und dann hätt ich sicherlich ganz andere Probleme

3 „Gefällt mir“

ich wünsch dir viel Glück bei der Diagnose! Wenn die Finger beim knicken weh tun ist das echt richtig mies. :beanhug:
Hab ähnliche Probleme mit meinen Fingern, aber zum Glück/(Pech) immer nur mal für ne Woche und nur n paar Stunden am Stück. Da schickt mich auch jeder Arzt wieder mit nach Hause.


Jetzt ist es wirklich passiert :beanrage:

1 „Gefällt mir“