Der Auskotzthread 9

Du hast WW als erste Buchstabengruppe im KFZ-Kennzeichen, aber dann nicht E als zweite Gruppe? :beanomg:
Ich glaube, im Wrestlingthread musst du ab jetzt Eintritt zahlen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Zumindest hat er nicht WW II :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Zirkus mit Dinos!? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

7hb0oj

@tristanotto wär das nicht, was für dich? :beanpoggers:

Heute ist das Brummen wieder sehr extrem, nachdem es zuletzt kaum bis gar nicht mehr vorkam. Geht schon seit Stunden so… :roll_eyes:
Wenn ich nur endlich wüsste, was das genau ist… Und hört das sonst keiner außer ich oder was? Bei dem Lärm kann man doch nicht schlafen

Scheinbar können viele Leute nervende Geräusche gut ausblenden… hat man mir mal gesagt :beansad:

Ich hoffe es wird bald ruhig bei dir!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß doch, dass die Schmerzen wiederkommen. Wieso warte ich jedes mal so lange, bis es soweit ist, bevor ich die nächste Dosis nehme? Meine Güte… :eieiei:

Astarth ist Patient und kein Prophet - dumm dumm dumm dumm
Nimmt seine Pillen viel zu spät - dumm dumm dumm dumm
Und wundert sich, warum dann nichts mehr geht - dumm dumm dumm dumm

1 „Gefällt mir“

Shit, den Ohrwurm werde ich jetzt Tage nicht los.

1 „Gefällt mir“

Die Bahn arbeitet auch heute an den Gleisen :cry:

2 „Gefällt mir“

Stell ne Box auf, schalte laute Musik an und ruf dann die Polizei :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Juhuu! Du gehst in den Zirkus?

1 „Gefällt mir“

Hab schon erste Aufnahmen von @Nullinger0 ‘s Freude

8 „Gefällt mir“

Die Szene fand ich so niedlich immer. :beanpat:

2 „Gefällt mir“

7he8ni
… und alle halbe Jahr, zum HNO Arzt muss, inklusive Hörtest … :beanlurk:

7heg0w

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich halt mal über die Inkompetenz von Berlin auskotzen.
Seit letztem Jahr hat man hier in Berlin den Berlin Pass abgesetzt, damit konnte man vergünstigt fahren oder in öffentliche Gebäude günstiger rein.
Ab diesem Jahr braucht man dafür von der BVG eine Extra-Karte, diese man nur Online bestellen kann und dafür braucht man einen Nachweis vom Jobcenter, dieser braucht zurzeit sehr lange. Bedeutet rein rechtlich fahren sehr viele Leute Schwarz, ich übrigens auch.
Bisher hat es 3 Monate gedauert, bis dieser Nachweis ankam, nutzen konnte ich diesen ungefähr 10 Tage, denn dieser war nur bis Ende März gültig.
Eben hat mir Meine Mutter noch ein Link geschickt, in welchen Zeiträumen diese versendet werden, alle paar Monate.
Das Ganze ist so schlecht durchdacht gewesen, jetzt muss man sich darauf verlassen, dass die Briefe auch verschickt werden.

Vorher lief alles besser, man ist mit Bescheid vom Jobcenter zum Bürgeramt gelaufen und hat sich den BP abstempeln lassen und jetzt bin ich von 2 Firmen abhängig.

Beim Pfeil 5 stehen die Wochen.

Ich kann es mir noch leisten, wenn ich kontrolliert werde 60 € zu bezahlen, andere können dies nicht.
Unsere Regierung hat mit der Umstellung sehr viel Chaos verursacht und am Ende müssen das die ausbaden, die man eigentlich entlasten wollte.
Keine Ahnung was man damit bezwecken wollte, eine Entlastung für die Bürgerämter, ist ihnen gelungen, dafür sind jetzt die Jobcenter und die BVG überlastet.
Wieder mal so eine Verschlimmbesserung, die niemanden was gebracht hat.

3 „Gefällt mir“

Gerade mit Herzrasen aufgewacht und direkt gemerkt, dass mich da wohl wieder ne nächtliche Panikattacke überfallen wollte. Erst mal in Ruhe durchgeatmet, hat auch funktioniert. Ist dadurch „nur“ ne kleine Attacke geworden, aber trotzdem bin ich jetzt wach. Ich war froh, mal wieder in meinem alten Schlafrhythmus gelandet zu sein und dann sowas. Ich hasse das. :beanwat:
Angst-/Panikstörung ist doch echt absoluter Mist. :beansad:

9 „Gefällt mir“

Erst mal gute Besserung kann man da irgendwas dagegen machen?

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Na ja. Die Attacke an sich muss man durchstehen, wenn sie da ist, aber am Anfang kann ich eine solche abflachen, wenn ich es rechtzeitig bemerke und den Kopf nicht sein volles Katastrophenszenario abspielen lasse. Langfristig hilft da nur, sich mit seinen Ängsten zu konfrontieren.

Allerdings …

wenn du schon wach bist

Warum fällt immer der eine Zug aus den man nehmen will? :beanrage:

6 „Gefällt mir“