Der Auskotzthread 9

Da Geheimnis ist, dass jeder Zug ausfällt :shushing_face:

Zum Glück Nicht der in dem ich Grade sitze. Jetzt muss gleich nur noch der Aufzug funktionieren :crossed_fingers:

19 „Gefällt mir“

Dieses Online Punkten bei Payback hat bei mir noch nie funktioniert. Jedesmal versuche ich es, und jedes Mal bekomme ich keinerlei Punkte :beanwat: Wenn man im Onlineshop die Kartennummer angeben kann, ja dann klappt es. Wenn man aber über die Paybackseite geht, weil man die Kartennummer nicht angeben kann, steht zwar oben in der Ecke immer ein „sie Punkten jetzt“, aber geklappt hat das wie gesagt NOCH NIE.

1 „Gefällt mir“

Würde bei mir auch überhaupt nichts bringen, so unregelmäßig und an verschiedenen Orten und entsprechenden teilnehmenden Geschäften, die wiederum je eigene Punkte-Programme haben, einkaufe… Oder man bekommt höchstens mal bisschen unnötigen Billokram als „Belohnung“. Im Austausch all der persönlichen Daten :nun:
Schlechtes Geschäft :simonhahaa:

Naja Payback positioniert sich ja gerade deswegen als „allgemeineres“ System, an dem allerhand Unternehmen teilnehmen. Freunde werde ich davon aber auch nicht mehr, der Kickback ist reichlich klein und sonst gibts, wie du sagst, nur so unnötiges Gebimsel.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir jetzt Paramount+ für nen Monat geholt und da gab es durch eine Aktion 250 Punkte, also bekommt man von den 7,99 Euro 2,50 Euro wieder zurück. Das wäre schon nett gewesen, wenn das geklappt hätte

2 „Gefällt mir“

7hheob

Eine Buddel Rum :kappa:


Nice try :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

In einem Kunst Museum steht ein einzelner, schmaler Spind, auf dem Holzregale links und rechts drauf gepackt wurden.

Typ filmt sich wie er in den Spint rein klettert, 2x. Beim zweiten Mal kippt das ganze Ding um.

Museum sagt er kann 2500 Euro zahlen für die Reparatur und sie sehen von einer Klage ab oder sie machen sich das vor Gericht aus.

Jetzt klagt er das Museum weil er keine Rechnung bekommen hat und dass die da nicht drauf schreiben dass man da nicht rein klettern darf. :ugly:

Dass so jemand frei rum laufen darf :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ist das ne Installation oder einfach nur ein Spind, würde mich jetzt noch interessieren. Davon abgesehen natürlich dämliche Aktion und wenns ein Kunstwerk war dann ist es obendrein noch mega respektlos.

Hier hängen aktuell Wahlplakate. Unter anderem von einer kleineren rechten Partei. Zwei unterschiedliche von denen gesehen. Eins davon ist eindeutig fremdenfeindlich.

1 „Gefällt mir“

Einfach ein einzelner freistehender Spind, also nur mit einer Tür so ein Stück

2 „Gefällt mir“

Machts sie das nicht grade zu einer rechten Partei?

Stimmt.
Nicht gut ausgedrückt wohl. Finde den Spruch schlimm. Hatte damit in der Qualität nicht gerechnet.
Und das ist auch eine Partei, die aktuell im Landtag sitzt und wahrscheinlich auch wieder ein paar Sitze bekommt. Dadurch, dass die AfD nicht antritt, eventuell auch mehr als bisher.

So viele Menschen die an der Impfung erkrankt und gestorben sind. Familienfeiern sind was schönes und wenn es am schönsten ist, soll man gehen…

Nur noch morgen durchhalten…

5 „Gefällt mir“

Ich hatte nur „reiche Neubürger“ und „Trans-Hass“. Hätte wohl meine Tante behalten müssen, aber da gab es leider die Scheidung schon vor Corona, also keine Impf-Diskussion :beansad:

Verstehe den Zusammenhang zwischen Satz 1 und Satz 2 nicht. Heißt das, viele auf der Familienfeier sind der Meinung von Satz 1 und deshalb ist das „schön“ ironisch gemeint?

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon überlegt, wie der Beitrag zu deuten is. :sweat_smile:

Gilt doch schon als Klischee, dass auf Familienfeiern immer den einen Onkel gibt, der dann seine AfD-Reden hält.

1 „Gefällt mir“