Der Auskotzthread 9

Den gibt es sicherlich, aber ich hab kaum selbst Kontakt zu Familie was über Eltern und Schwester hinaus geht. Da bleibt mir sowas vermutlich einfach erspart :sweat_smile:

Wir waren heute 23 Leute, die zum Brunch eingeladen waren, aber dann nicht vor 16 Uhr gehen wollten :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern sind heute bei meiner Schwester und ich hock allein daheim :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Bitte unterlassen sie solche Anmerkungen in diesem Thread. :nun:

Ah, da weiß ich schon sofort dass es sich um Bremen handeln muss :sweat_smile:

Mich kotzt es an, dass man im Auskotz-Thread nicht fröhlich sein darf :beanmad:

So ist es gut! :beanevil:

Satz 1 war eine zusammenfassung einer Aussage der Frau meines Vaters. Satz 2 war eine sarkastische Aussage meinerseits. Der letzte Satz sollte nochmal den Sarkasmus im zweiten Satz verdeutlichen.

6 „Gefällt mir“

Da gibt’s gerade im PSN-Shop „Mortal Kombat 11“ in der Ultimate Edition im Bundle mit „Injustice 2“ für unter 20,-€. Kann es mir aber nicht kaufen, da ich „Injustice 2“ schon habe. Und allein gibt’s MK11 da nur in der Standard-Edition zum günstigen Preis. Hab ich keinen Bock drauf mir dann noch gefühlt 1001 DLC’s runter laden zu müssen.

Rest in Power!

Zwei meiner besten freunde gehen mir in letzter zeit echt auf den sack, wenn beide gleichzeitig da sind, das ist bei einem freundeskreis der sich gerne in größerer zahltrifft echt nervig.

Zwei gehen rein, einer kommt raus!

1 „Gefällt mir“

Nur 4 Stunden geschlafen, fühle mich müde, wer will, kann mir ein bisschen Schlaf abgeben.
Seit letzten Jahr habe ich am Fenster kein Rollo mehr, bin leider auch zu Faul mir was Neues zu kaufen und dieses dann einzubauen, was ich nicht gut kann.
Dadurch wache ich viel zu früh auf.

Gibt auf jeden Fall welche die hängt man nur oben im Fenster mit einem Haken ein (ähnlich wie so Kleiderhaken an der Tür) Da ist der Einbau zumindest super einfach und Stressfrei

1 „Gefällt mir“

Alternativ - nicht lachen - Scheibe mit Tesa und Alufolie verkleben…
…ja, ist permanent dunkel dann…
…aber ich mach das Rollo eh nicht hoch…

…war meine Pauschallösung während meiner Studienzeit und auf beruflichen Weiterbildungen, wo ich in ungemütlichen Dienstwohnungen untergebracht war.

1 „Gefällt mir“

Der Kelch ist Gott sei Dank an mir vorbei gegangen. Die reden besoffen zwar auch viel Müll aber nicht in dem Maß.

Ja, die hatte ich auch Mal und sind echt okay.

Warum müssen oft so Testberichte (in den Fall von WDR) immer so Fancy sein? Wollte mir einen Vergleich von Heißluftfritteuse anschauen. In der ersten Runde gab es bei einer Fritteuse ein ganzes Hähnchen, bei der zweiten Hähnchenteile und bei der dritten Fritteuse Kaiserschmarren… wie soll man denn da vergleichen? :cluelesseddy:

In der zweiten Testrunde gab es dann zumindest bei allen dreien das gleiche. Selbstgemachte Gemüsepommes. Aber warum. Klar werden die auch gegessen, aber warum schmeißt man nicht einfach das naheliegendste rein: Stink normale TK-Pommes, was auch 95% der Käufer tun werden, damit man wirklich mal einen Vergleich hat… Testergebnis jedenfalls: Selbstgemachte Gemüsepommes werden zu trocken… Danke :kappa:

5 „Gefällt mir“

Kann ich Gemüsepommes auch im Ofen machen?

1 „Gefällt mir“