Der Auskotzthread 9

Keine Ahnung. Aber sind Pommes aus Kartoffeln nicht eigentlich auch Gemüsepommes? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jedenfalls sollte man keine Tiefkühlpommes in der Mikrowelle machen!

1 „Gefällt mir“

Ich hab es aufgegeben zu wissen was Dinge sind. Erdnüsse sind keine nüsse und Tomaten sind Obst. Alles ist eine lüge.

1 „Gefällt mir“

Sogar der Kuchen

3 „Gefällt mir“

Aber der Kuchen ist doch so gut. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nope

Die Kartoffel ist kein Gemüse im eigentlichen Sinn, sondern zählt zu den landwirtschaftlichen Kulturen. Die Weltgesundheitsorganisation bezeichnet sie als „stärkehaltige Knolle, die weder zum Obst noch zum Gemüse gerechnet wird“

Genau das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich halte es da wie Herzer :sweat_smile:

Ich kann jetzt auch drei Quellen raussuchen, die das Gegenteil behaupten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die Backe von innen verbrannt und da lösen sich jetzt langsam so Fäden ab die ich ständig spüre :confounded:

2 „Gefällt mir“

Heuschnupfen :sneezing_face::sob:

Es ist so NERVIG!

4 „Gefällt mir“

Würde dir ja gerne n Taschentuch geben, aber die brauche leider selber. Seit gestern ist es hier richtig explodiert :sneezing_face:
Bin so froh, mitgedacht zu haben und Ende letzten Sommer nochmal extra die große Packung Cetirizin gekauft zu haben, damit ich davon nicht unvorbereitet überrascht werde.

Echt jetzt? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Schnell ein Cetirizin :beanomg:

Sag Mal weinst du oder ist es der Heuschnupfen, der von deiner Nasenspitze tropft?

1 „Gefällt mir“

Hab schon ne Desloratadin genommen, aber es nervt mich, dass ich die überhaupt brauche :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Bringt bei mir irgendwie gar nichts
Hab über die Jahre schon zig verschiedene durch und letztendlich lindern nur die starken, verschreibungspflichtigen etwas. Nur bin ich dadurch dann häufig noch müder als sonst eh schon :poop:

Halte nach wie vor Cortisonhaltiges Nasenspray für die Heuschnupfen Allergie für den absoluten Game Changer.

1 „Gefällt mir“

Ein Arbeitskollege, der hat sich mal Testen gelassen, ich sag mal so

die Liste gegen das was er nicht allergisch ist, liest sichschnell durch :smiley:

Hab ich als Kind mal gemacht, also mit diesen ca. 20 Stichen in den Arm. Da ist bei mir fast alles alles extrem angeschwollen und rot geworden, hab aber noch nie in meinem Leben auf irgendwas allergisch reagiert.

Dann hast du eine Allergie gegen Nadelstiche! :point_up: :face_with_monocle:

Oder gegen das Metall der Nagel ehh Nadel

7ho0e1