Der Auskotzthread 9

Ein Bekannter hat auf die Trägersubstanz allergisch reagiert. Bei mir ist die Liste leider tatsächlich ewig. Und nicht nur theoretisch, ich merk’s auch.

Dafür waren die Reaktionen dann aber zu unterschiedlich. Aber Allergien können auch immer erst nach Jahren wirklich auftreten. Meine Mutter hatte mit Mitte 40 das erste Mal Probleme mit Pollen.

Bei mir ändert sich das auch alle paar Jahre, zumindest, was die Intensität angeht. Hatte die letzten 2 Jahre zB fast keine Probleme mit Pollen, früher musste ich den Frühling Sommer über 2x täglich inhalieren, um halbwegs Luft zu bekommen. Notfallmedikament kam dann noch dazu.

Kotz 1:
Schon lange nicht mehr mit Querdenkern zu tun gehabt.
Aber relativ zu Anfang der Schicht entdecke ich einen KOMPLETTEN Schrank mit Anthroposophischen Medikamenten und später sitzt man zusammen und wird vollgeheult wie schlimm man als Skeptiker behandelt wurde.
Nun ja, der Dienst war aber super entspannt und die Patienten nett.

Kotz 2:
Bin gestern Nacht mit meinem Fahrad von der Schicht nach Hause gefahren und möchte links abbiegen.
Da gibt es eine extra Ampel für Fahradfahrer und ich warte, weil die Rot ist.
Es ist auch fast nichts mehr los auf der Straße.
Eine Gruppe Jugendlicher kommt auf mich zu und eine aus der Gruppe ruft sehr laut: „Der Typ hält an ner roten Ampel“ Alle lachen.
Ich fühle mich so alt und angepasst :beanfeels:

Kotz 3:
Das ich hier immer 200 Nachichten lesen muss bis ich mal schreiben kann, in der Zeit ist doch die ganze Wut verpufft.

10 „Gefällt mir“

So, wie es sein muss :beanhug:

7 „Gefällt mir“

Hast du wenigstens zurückgeschlagen?
„Ja, denn über Rot fahren ist voll blöd. Verkehrsregeln sind cool!“
Wäre sicher ein guter Denkzettel gewesen.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wir helfen doch gern. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Das kannte ich gar nicht :smiley:
Mein GoTo wäre der hier:

1 „Gefällt mir“

Mein Energieversorgungsunternehmen ist der Meinung ich hätte es geschafft meinen Gas-Verbrauch im letzten Jahr um das 10-fache zu steigern. Mit kräftiger Nachzahlung und Erhöhung des Abschlags. Ist klar … wo soll ich unterschreiben?

1 „Gefällt mir“

Wie soll das denn funktionieren?

Uhm. Entweder ich bin ein russischer Saboteur, oder ich hab 2021 quasi kostenlos Gas bezogen und mit der jetzigen Verbrauchsschätzung soll ich schön zum 2022er Gaspreis den tatsächlichen Verbrauch von 2 Jahren nachzahlen, anstatt das über 2 Jahre zu den jeweils geltenden Preisen abzurechnen.

Eine Nachzahlung ist dem Grunde nach anscheiend berechtigt. Aber das da so komplett gewürfelt wird und es keine Plausibilitätskontrolle gibt … naja. Hätte ja auch selbst in der letzten Abrechnung sehen können, dass ich 2021 beschenkt wurde.

1 „Gefällt mir“

Könnte mir vermutlich genauso passieren, mega ärgerlich sowas. Ich guck bei sowas meist auch nur grob drüber und erhöhe mal den Abschlag.

das klingt für mich nicht plausibel.

Kannst du dich da irgendwo juristisch beraten lassen? Mieterschutzbund oder so?

2 „Gefällt mir“

Schon wieder Halsschmerzen.

4 „Gefällt mir“

Wieso bekommt es eigentlich apple seit 16 Ios Versionen nicht geschissen das die hauseigene Foto App eine Foto Collage erstellen kann?

Gibt auch keine apple collagen app man muss sich eine drittanbieter app dafür laden

Grade erfahren das ein Kumpel von mir in seinem Geschäft überfallen und leicht verletzt wurde.

Edit: Er hat sich bei der Verfolgung den Arm gebrochen.

1 „Gefällt mir“

Immerhin haben se nicht unter Nagelsmann verloren.

Jetzt fühlt sich mein Hals total zugeschwollen an. Was soll das? Wo kommt das her? Ich war doch gerade erst krank.

6 „Gefällt mir“