Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Hahaha brenn!

Ich spiel schon wieder Ballerspiele :beancomfy:

<— potentieller Gewaltäter!

Alda, ich bin von der Familienfeier extrem mies gelaunt, das kekst mich an :frust:

1 „Gefällt mir“

Was war los oder einfach generell?

Bis zum Ende des 19. Jahrhunderts lebten sogenannte Quaggas auf der Welt. Obwohl es sich nicht um eine Kreuzung aus Pferd und Zebra handelt, waren die Tiere vorn gestreift wie Zebras, während der Rumpf ebenmäßig rotbraun war und somit eher einem Pferd ähnelte. Da es sich bei einem Quagga um eine Unterart des Steppenzebras handelt, versuchen südafrikanische Forscher seit vielen Jahren, die Rasse wiederzuerwecken – inzwischen mit ersten Erfolgen.

Die westindischen Inseln liegen östlich vor Mittelamerika im Atlantik.

Erste Artgenossen des Schimpansen benutzen mittlerweile Steine als Werkzeuge, um z.B. Früchte zu öffnen. Somit hat für Schimpansen offiziell die Steinzeit begonnen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

7 „Gefällt mir“

Da

1 „Gefällt mir“

Immer wieder gerne, Rolly! :handshake:

Joa, das was der Knuspi gepostet hat. Ich bin dann halt direkt gegangen, ohne ne Diskussion anzufangen, weil wir eigentlich eh dann gehen wollten. Aber morgen seh ich sie wieder. Vor Corona hab ich mich eigentlich immer auf die Familienfeiern gefreut, aber seit her ist das einfach nur noch scheiße.

3 „Gefällt mir“

Hatten heute das Thema:

Oma hat den Mann meiner Cousine gefragt was soll ich dem Kind für Bücher kaufen?

Er so: 3 Fragezeichen

Ich so: pass aber auf Oma es gibt auch die 3 Ausrufezeichen das du das nicht verwechselst.

Mann von Cousine: what gendern die jetzt schon die 3 Fragezeichen? :beanwat:

Ich so: nein das hat mir gendern überhaupt nichts zu tun die 3 Ausrufezeichen gibt es wirklich und sind eben eine Detektiv Mädchen Gruppe

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ach ja ich erinnere mich. :beansad: das ist doch echt Mist. Ich bin echt froh das bei mir keiner so drauf ist

1 „Gefällt mir“

So genug miese Laune verbreitet. @Knuspi poste Mal was positives :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde heute nicht nach Heiratsplänen gefragt und war tatsächlich traurig, als ich zurück zum Bahnhof musste. Es war seit längerer Zeit mal wieder wirklich schön mit meiner ganzen Familie :blush:

9 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Das muss gefeiert werden!
Wann Hochzeit? :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich doch für dich!
Schön so positives zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Der trägt aber eine Polizeiuniform :beannotsure:

Das ist eine Straftat, Anzeige ist raus!

Hängt davon ab, wann du heiratest. Ich komm gerne vorbei :doge_finger_guns:

Ich hab mir mal vor längerer Zeit in die Zunge geschnitten, und manchmal tut die Stelle/Narbe weh. Heute ist so ein Tag. Richtig unangenehmes Gefühl.

1 „Gefällt mir“