Der Auskotzthread 9

Ist das ne Installation oder einfach nur ein Spind, würde mich jetzt noch interessieren. Davon abgesehen natürlich dämliche Aktion und wenns ein Kunstwerk war dann ist es obendrein noch mega respektlos.

Hier hängen aktuell Wahlplakate. Unter anderem von einer kleineren rechten Partei. Zwei unterschiedliche von denen gesehen. Eins davon ist eindeutig fremdenfeindlich.

1 „Gefällt mir“

Einfach ein einzelner freistehender Spind, also nur mit einer Tür so ein Stück

2 „Gefällt mir“

Machts sie das nicht grade zu einer rechten Partei?

Stimmt.
Nicht gut ausgedrückt wohl. Finde den Spruch schlimm. Hatte damit in der Qualität nicht gerechnet.
Und das ist auch eine Partei, die aktuell im Landtag sitzt und wahrscheinlich auch wieder ein paar Sitze bekommt. Dadurch, dass die AfD nicht antritt, eventuell auch mehr als bisher.

So viele Menschen die an der Impfung erkrankt und gestorben sind. Familienfeiern sind was schönes und wenn es am schönsten ist, soll man gehen…

Nur noch morgen durchhalten…

5 „Gefällt mir“

Ich hatte nur „reiche Neubürger“ und „Trans-Hass“. Hätte wohl meine Tante behalten müssen, aber da gab es leider die Scheidung schon vor Corona, also keine Impf-Diskussion :beansad:

Verstehe den Zusammenhang zwischen Satz 1 und Satz 2 nicht. Heißt das, viele auf der Familienfeier sind der Meinung von Satz 1 und deshalb ist das „schön“ ironisch gemeint?

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon überlegt, wie der Beitrag zu deuten is. :sweat_smile:

Gilt doch schon als Klischee, dass auf Familienfeiern immer den einen Onkel gibt, der dann seine AfD-Reden hält.

1 „Gefällt mir“

Den gibt es sicherlich, aber ich hab kaum selbst Kontakt zu Familie was über Eltern und Schwester hinaus geht. Da bleibt mir sowas vermutlich einfach erspart :sweat_smile:

Wir waren heute 23 Leute, die zum Brunch eingeladen waren, aber dann nicht vor 16 Uhr gehen wollten :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern sind heute bei meiner Schwester und ich hock allein daheim :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Bitte unterlassen sie solche Anmerkungen in diesem Thread. :nun:

Ah, da weiß ich schon sofort dass es sich um Bremen handeln muss :sweat_smile:

Mich kotzt es an, dass man im Auskotz-Thread nicht fröhlich sein darf :beanmad:

So ist es gut! :beanevil:

Satz 1 war eine zusammenfassung einer Aussage der Frau meines Vaters. Satz 2 war eine sarkastische Aussage meinerseits. Der letzte Satz sollte nochmal den Sarkasmus im zweiten Satz verdeutlichen.

6 „Gefällt mir“

Da gibt’s gerade im PSN-Shop „Mortal Kombat 11“ in der Ultimate Edition im Bundle mit „Injustice 2“ für unter 20,-€. Kann es mir aber nicht kaufen, da ich „Injustice 2“ schon habe. Und allein gibt’s MK11 da nur in der Standard-Edition zum günstigen Preis. Hab ich keinen Bock drauf mir dann noch gefühlt 1001 DLC’s runter laden zu müssen.

Rest in Power!