Der Auskotzthread 9

Was steht als nächstes an in Sachen Videospiele bei dir an

Brückentag und IT Problem.

Sprich Mittwoch werde ich angemeckert werden, weil X nicht gemacht wurde und das eben keiner das It Problem beheben konnte, wird nur so halbe akzeptiert werden

2 „Gefällt mir“

Nö, schon immer der Gleiche Name.

Hm okay :beannotsure:

Die ham doch nüschts

3 „Gefällt mir“

Hab noch kein konkretes Spiel ins Auge gefasst. Ich werde mal wieder ein paar Game Pass Spiele antesten. Da hab es in letzter Zeit wieder ein paar vielversprechende Neuzugänge. Hatte mir vorhin schon Gunfire Reborn angesehen, aber das ist gar nicht meins. Als nächstes starte ich gleich mal Signalis, da sieht der Trailer zumindest interessant aus.

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf God of War Ragnarök und hab jetzt trotzdem zwei Spiele noch angefangen

Ich auch letzte Woche. Gerade nachgelesen, auf der Webseite mit den Teststellen steht aber in der Tat man soll das nicht machen :smiley:
Das lustige war: Der Arzt wollte den Test haben, damit ich zum Arzt kann ^^

An der Teststelle hatte ich aber gesagt warum ich den Test will und die hatten kein Problem damit …

Also bei uns an den Teststellen stand eben, dass wer symptome hat bitte mit Maske kommen soll (ja viele kommen da leider ohne maske hin) und das man es sagen soll.

Im Zweifel würde ich dann schon zu der Teststelle gehen, denn wenn der Doktor sagt, geh hin, bringt es meist nichts sich mit dem rumzustreiten (bzw mit der sprechstundenhilfe, am Telefon hatte ich meinen Hausarzt noch nie dran zb)

Ok, Maske hatte ich auf und gesagt habe ich es ja auch :slight_smile:

450€ Gas Rechnung + 900€ für die neue Toilette… :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

boah, ich hab so Kopfschmerzen grad. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ach scheiss drauf …

2 „Gefällt mir“

Ich habe wieder gelernt, dass Internet viel zu viele Müllmenschen enthält. Ich dachte ich habe eine Community gefunden, in der ich mich wohl fühle. Hab mich geirrt. Menno. Am Besten man schließt sich einfach nirgendwo an, dann weiß man was man hat.

2 „Gefällt mir“

Bleib bei uns hier ist es ruhig und entspannt :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Läuft denn alles scheiße momentan bei mir? :cluelesseddy: Jetzt scheint das Rezept für meine Heparinspritzen in der Post verloren gegangen zu sein und bei der Praxis erreiche ich den ganzen Tag niemanden. Ich will einfach mal nen Tag, an dem ich niemandem hinterhertelefonieren muss. Danke.

6 „Gefällt mir“

Wie schwer kann es sein, einen Knopf anzunähen? Ich komme mir vor wie der erste Mensch.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hat Gott den Klettverschluss oder wahlweise die Mutter erfunden.

Aber ernsthaft: So in Nachhinein frage ich mich, warum es nicht auf allen Schulen auch ein Fach gibt in dem Kindern Dinge wie Kochen, Nähen, Steuern, Heimwerken näher gebracht wird.

Ich hatte tatsächlich Hauswirtschaft und Werken in der Schule. Vor über 20, fast 30, Jahren.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das immer höre, wer hätte sich als 16-17jähriger dafür interessiert? Und wenn man es dann mit 24-25 Jahren zum ersten Mal braucht, hat man es eh vergessen und es gab 2 Reformen und alle Formulare sehen wieder anders aus.

9 „Gefällt mir“