Der Auskotzthread 9

Glaube da wäre mal ein paar mal ordentlich heizen doch besser als luftentfeuchter oder ?

Die Zimmertemperatur ist ja nicht ungewöhnlich niedrig. Und wir haben halt Elektroheizungen. Die ziehen wahrscheinlich um einiges mehr Strom, als einen Luftentfeuchter mal laufen zu lassen.
Sobald die Außentemperatur mal richtig fällt und damit dann auch nicht mehr so viel Feuchtigkeit halten kann, wird natürlich Stoßlüften mit Heizen zusammen wieder sinnvoller.

Aber die paar Grad mehr senkt die relative Luftfeuchtigkeit im Raum wahrscheinlich nicht enorm. Und wir werden jetzt nicht anfangen auf 25°C oder so zu heizen.
Außerdem ändert heizen ja nichts an der absoluten Feuchtigkeit im Raum, also wäre das auch nur eine kurzfristige Problemlösung, denke ich.

Ich fasse es nicht, gerade hat für 3 Stunden das internet gestreikt. ich dachte ich hätte diese Scheiße hinter mir??

Die letzten Tage war es ja warm, wenn tagsüber die Sonne schien wurde es bei mir südseite schon ordentlich warm in der Wohnung.
Sprich die Luft in der Wohnung konnte viel Feuchtigkeit aufnehmen.

dann abends wenn es kühler wird, alles auf, dass die warme luft die viel feuchtigkeit gespeichert hat aus der wohnung kann.

weis natürlich nicht wo du wohnst,

1 „Gefällt mir“

Um 1 eingeschlafen und seit 4:30 kann ich nicht mehr schlafen :sleeping: :sleepy:

4 „Gefällt mir“

Wohnung Richtung Nord-Ostseite. Wärmer krieg ich es hier drin nur durch heizen aktuell.

Ich war auch mindestens 3 Mal wach heute Nacht

Da führt die Regierung extra wieder die telefonische Krankmeldung ein damit die Leute zuhause bleiben können und dann sagt mein Hausarzt das machen sie nicht weil ich habe ja kein Corona weil ich keinen positiven Test habe.
Das man mit Symptomen aber nicht zu Testcentern darf und meine Freundin mit der ich zusammenlebe einen positiven Test hat ist da egal. :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Ist das so? Ich bin ja deswegen da hingegangen :confounded:

Ich hasse Vergangenheits-Rolly grade so sehr dafür das der Idiot heute keinen Brückentag genommen hat

5 „Gefällt mir“

So ein Trottel!

1 „Gefällt mir“

grafik
Sowas steht hier bei allen Testzentren.


Und das steht auf der Seite vom Gesundheitsministerium.

1 „Gefällt mir“

Und die Ärzte sind so überlastet das die nur noch medizinisches Personal testen. Die schicken ein dann zur Apotheke

dafür freut er sich irgendwann später, dass er noch einen urlaubstag (oder überstunden) mehr zur verfügung hat.

heut ist doch eh nichts los, oder?

Und ich langeweile mich heute irgendwie, weil sowohl Frau und Kinder heute nicht frei haben, ich aber heute auch gar keine Lust auf sturmfrei Aktivitäten habe. Also sitze ich nur gelangweilt auf dem Sofa und gucke YouTube. Vielleicht spiele ich gleich was, aber ich hab aktuell keine Spiele mehr „offen“, ich müsste erst was neues finden. Da habe ich irgendwie auch gerade keine Lust drauf.

Gerade wenn sie überlastet sind sollten sie doch die telefonische Kranmeldung nutzen um schnell Leute abzuhaken ohne das sie in die Praxis kommen müssen.

2 „Gefällt mir“

Rolly kann froh sein, dass er morgen frei hat und nicht wie wir armen Hessen grundsätzlich nie frei hat.

4 „Gefällt mir“

Jeder wie er es verdient :kappa:

Als geborener Niedersachse fühle ich das, für mich waren Feiertage bis zu meinem Umzug raus aus dem Bundesland faktisch nicht existent. Jetzt in Bayern ist einfach ständig Feiertag - es ist großartig.

Aber: $Kunde hat heute Feiertag und ich habe morgen Feiertag, ergo geht in dem Projekt heute und morgen absolut nichts. Am Freitag bzw. am Wochenende ist aber großer Projektabschluss und damit die Hölle los. Wird super…

1 „Gefällt mir“

Hattest du nicht mal nen anderen Usernamen?