Der Auskotzthread 9

Hängt von der Umgebung ab. Wenn ich bei Freunden bin, oder mit meiner Freundin, dann isses mir egal. Die Tochter rülpst sogar lauter als ich. Auf der Arbeit verkneif ichs mir aber.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Naja Arbeit halt eben, bei Freunden ist es natürlich was anderes, aber auf Arbeit - dauerhaft?

Ich mein…ich war lange aufm Bau und da isses auch nicht ungewöhnlich, aber jo…muss echt nicht sein. Die „coolen“ Kommentare dazu eh nicht.

Ich bin aber nicht aufn Bau, sondern in einer Technischen Leitstelle, also Bürotätigkeit.

Der Typ ist sowieso merkwürdig drauf, meckert über alles mögliche, immer schlecht druff usw…

Finde ich ja nicht. Ich will das grundsätzlich nicht hören müssen.

2 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an, da bin ich lockerer, aber dauerhaft natürlich auch nicht, eher so Situationsabhängig

Sind nur Körperfunktionen. Unter Freunden messe ich denen keine Bedeutung zu, bzw. bin da noch vollkommen Kind und finde einen Furz im „richtigen“ Moment noch immer lustig.

2 „Gefällt mir“

Ich hasse die Dortmunder-Innenstadt.

Vorhin beim zurückgehen von meinem Spaziergang war es binnen der letzten fünf Jahre mindestens das dritte Mal, dass ich mit meinem Leben davon gekommen bin, obwohl es für Fußgänger ganz klar grün gewesen ist.

Heute wars so ein junger Macker in seinem blauen Allradler, der mit voller Wucht um die Kurve schoss, obwohl er hätte halten müssen und mich dann noch dumm anmacht, weil ich so halb im Schock verängstigt versuchte, zur Seite zu springen :eddy:

Mich packt gerade echt eine Mischung aus Wut und Angst, resultierend aus dem Schock, den ich jetzt erst verarbeite, aber wer eine Polizei hat, die auch ohne zu zögern auf Jugendliche mit einer mp5 ballert, angeblich ja, weil die Polizisten nur wenige Bruchteile einer Sekunde hatten, um das Messer abzuwehren, der wird auch einen Teufel tun, solche Raser der Polizeistelle zu melden, wo man auch bereits dumm angemacht wurde, weil man um Hilfe gebeten hat, als Kinder auf der Brüstung vor dem eigenen Fenster im 1.OG herum gerannt sind :eddy:

Leider kann ich aus mehreren Gründen nicht aus der Stadt weg, aber immerhin ziehe ich bald aus dem Innenstadtbereich weg.

Kann das in gewissen Teilen nachvollziehen und das hier

erleichtert mich daher sehr.

Ich plane auch Anfang nächsten Jahres den Stadtteil zu wechseln, quasi als ersten Schritt und Übergangslösung bis es in eine andere Stadt gehen kann.

Wünsche dir viel Kraft für den Umzug.

2 „Gefällt mir“

Naja, ist aber schon ein Unterschied, ob einfach nur mal was entfleucht oder man es extra laut und absichtlich rauslässt

Bei jenem Kollegen ist es deutlich das zweitere, trinkt ja auch immer Sprudelwasser mit sehr viel Sprudel :eddyclown:

Das muss nichts heißen. Trinke ich auch sehr gern und fast ausschließlich, aber lass es halt nur dann raus, wenn ich alleine auf der Toilette oder zu Hause bin^^

Viel Erfolg dabei :jochen: :tada:

Ich kann es wie gesagt nicht wirklich, bei mir wegen dem Betreuungsverein, welcher wirklich gut ist (und anders als mein früherer, mich nicht nur als Geldeinnahmequelle sieht) und der sicheren Stelle in der Werkstatt, wo ich auch eine gute Abteilung habe und das beides in dieser Konstellation anders wo vermutlich nicht zu reproduzieren ist, aber umso mehr wünsche ich jedem anderen Menschen, mit der Wohnungssuche auch an anderen Orten, viel Glück und Erfolg!

Danke :jochen:

Ist eigentlich doof, dass ich zuerst hier geschrieben hab und nicht im Gute Laune Thread, was jetzt halt durch den Schock entstand, den ich mir von der Seele schreiben musste, mangels jemanden, die/der zuhört.

Aber der Umzug geht gut voran.

5 „Gefällt mir“

ja bei ihm ja nicht, gleich danach kommt was und dann so ein altherrenspruch… ^^

Ja, sowas nervt ziemlich :poop:
Ist für mich einfach fehlendes Benehmen

1 „Gefällt mir“

Das ist lieb, danke dir :beanhug:

Und die Angst davor die aktuelle Betreuung und Werkstatt so nicht wo anders reproduzieren zu können, kann ich in soweit verstehen, dass ich große Angst davor habe u. A. meinen Sachbearbeiter vom Jobcenter bei einem Umzug aufgeben zu müssen, der mich seit 2018 betreut.
Möglich, dass ich den verliere, wenn ich in meinen Wunschstadtteil ziehe. Besteht auch eine kleine Chance, dass ich ihn behalte.
Ehrlicherweise traue ich mich da momentan nicht Gewissheit zu erfragen.
Wobei ich gerade merke, dass es wirklich nicht komplett mit deiner Situation vergleichbar ist.
Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass es mehr gute Sachbearbeiter gibt, auch in anderen Zuständigkeitsbereichen der Stadt. Wenn ich sage, ich kann deine Befürchtungen teilweise nachvollziehen, dann meine ich den Punkt, dass ich mir meinen jetzigen Sachbearbeiter „erarbeitet“ hab, in dem Sinne, dass ich mir all die Jahre zuvor so viel Mist vom Jobcenter gefallen lassen musste, der nicht fair und alles andere als sozial war.

Das freut mich gerade wo dich deine Gegend so plagt, umso mehr, dass der Umzug gut voran geht.
Als würde die Gegend einem auf den letzten Metern nochmal richtig zeigen wollen wieso man sie verlassen möchte.
Kann macht echt gut drauf verzichten auf diese „Bestätigung“. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe es wird besser.

Zumindest scheinen die Wände dicker, die Gegend damit auch ruhiger, trotz massiven Wohnblock.

Haben gestern leider beim ersten Transport aber auch festgestellt, dass es gar keine freien Parkgelegenheiten gibt, vor dem Haus, da alles beparkt oder jemanden zugeteilt ist und als wir uns nur kurz wohin stellen wollten, meckerte sofort eine ältere Frau von oben aus ihrem Fenster, der (unbeparkte) Platz gehört ihr und sie rufe sofort die Polizei, wenn wir da nicht verschwinden :frowning:

Mussten die schweren Kartons dann erstmal fünf Minuten zum Haus je schleppen, womit wir erst nach halb acht fertig waren und wo sich heute der Schmerz in den Knochen zeigt.

Hoffe echt, übernächste Woche läuft das besser ab.

Und so schreiben macht auch nicht wirklich spaß, da mir in den letzten Tagen eigentlich viel gutes widerfährt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Die Alte hat auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck hinterlassen :cluelesseddy:, manche stellen sich auch an.

1 „Gefällt mir“

Naja ist ihr Parkplatz, der wahrscheinlich 2 bis 3 stelligen Betrag im Monat kostet. :man_shrugging: Weiß ja nicht, ob ihr Mann kurz einkaufen ist und in 15min wieder da ist.
Man kann sich tatsächlich ja Halteverbotsschilder bestellen, wenn man weiß, dass der Umzug an ner Stelle ist, die „schwierig“ ist.

Bin da selbst aber auch eher der Typ lieber Strafzettel holen und nah sein :smiley:
Beim letzten Mal einfach für 45min auf der Fahrbahn geparkt. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“