Der Auskotzthread 9

Uff

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Vor dem Öffnen erst (!) den Support kontaktieren. Nach dem Öffnen kannst Du eventuell deine Garantie verlieren. Bin keine Juristin, hatte aber Schuldrecht in der Handelsschule.

plus recht haben bringt nichts, wenn sich der Händler quer stellt.

Ok mit Rechtschutzversicherung kann man die mal bemühen, aber gerade in dem Fall wäre es erstmal einfacher, NICHTS zu machen am PC und ihnen keinen Vorwand zu liefern, dass man etwas kaputt gemacht hätte.

2 „Gefällt mir“

Dachte du kümmerst dich beruflich um Teenager oder so :thinking:

1+1=?

Das meine ich doch.

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja, war auch nicht meine Gruppe sondern ein anderer Bereich.

Jetzt verstehe ich woher du immer diese Sau ekelhaften Getränke bekommst :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wir sitzen hier in Nordhausen eben an der Quelle.
Das kommt hier ausm Wasserhahn.

Ich möchte schlafen, weil ich Kopfschmerzen hab. Ich kann aber nicht schlafen, weil ich Kopfschmerzen hab :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Als ob einer den Trick nicht kennt und ja klar die kaufen sich Mundspülung :smiley: da würde keiner drauf reinfallen der in so einem Bereich arbeitet.

1 „Gefällt mir“

*hicks

Ins Obst spritzen

Erzieher hassen diesen Trick :upside_down_face:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Und da isser, der Schimmel im Klokämmerchen. Bisher nur oberflächlich, dafür überall auf den unteren Fliesen, Toilette und Türe. Deswegen wahrscheinlich auch nicht früher gemerkt, weil es eben viele kleine Punkte sind. Und an ein-zwei Stellen in anderen Zimmern hab ich jetzt auch welchen gefunen.
Bin jetzt erstmal nur mit Desinfektionsmittel drüber. Aber das heißt wohl dass wir uns jetzt doch einen Luftentfeuchter holen werden. Aktuell ist es durch lüften einfach unmöglich dauerhaft unter 60% zu kommen, sind seit Wochen in jeden Raum eigentlich bei über 70%, im Wohnzimmer sogar zeitweise über 80%.
Haben halt auch überall Teppichboden, der wird wahrscheinlich auch etwas Feuchtigkeit gezogen haben. Und heizen macht aktuell noch gar keinen Sinn, da es eigentlich mit 18-20°C noch völlig in Ordnung von der Temperatur her ist.
So ein scheiß.

4 „Gefällt mir“

warum müssen einige Menschen immer absichtich Laut Rülpsen und dann das noch sogar kommentieren?

Ich hab so einen alten „Kollegen“ auf arbeit zb. absolut ekelhaft

2 „Gefällt mir“

Reine Selbstbeherrschung. Jeder andere hätte gekotzt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

genau sowas in der Art sagt der auch… Widerlich