Der Auskotzthread 9

Ich habe auch wirklich sehr weiche Haut.
Überhaupt nichts Holzfällermäßiges an mir.
Ich laufe im Job schon extrem viel aber trotzdem kein bischen Hornhaut.

2 „Gefällt mir“

wird schon gut gehen.
meistens ist es ja tatsächlich aus

verstehe aber nicht, wieso Geräte nicht so einen maximal Timer haben, der es nach… …4h aus macht, es sei denn, man betätigt innerhalb der Zeit ne Taste.

wie der Timer am TV, wenn man 4h nix gedrückt hat

2 „Gefällt mir“

Fände ich auch super! Vielleicht haben ja moderne Geräte sowas sogar?

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr? Diese Personen die immer „to busy“ sind um einfach mal 5 Sekunden eine Antwort zu schreiben?

Ich hasse das, immer nur ausreden Parat wieso man nicht bescheid geben könnte.

Meine PnP Gruppe will am 4.11. wieder spielen und es fehlt genau EINE PERSON mit ne Rückantwort, seit EINEM MONAT mit Tausend erinnerung, hat sie es nicht geschafft eine einzige kack Antwort zu schreiben mit „ja“ „nein“„vielleicht“.

Am Dienstag noch geschrieben wegen Halloween Party Hooray Hooray und so, und wer fehlte bei der Halloween Party? Hätte man wenigstens mal sagen können das man es nicht mehr schafft oder nicht kommen kann… das sind nur 5 sekunden sowas zu schreiben, kein WEltuntergang…

Bin halt etwas sauer gerade weil wir endlich PnP wieder weiterspielen wollen und ich alternativ zu etwas anderem eingeladen wurde, wo ich jetzt abgesagt habe, weil ich ja jetzt eben noch nicht weiß ob wir PnP spielen oder nicht…

ich kann halt einfach nicht nachvollziehen, wieso man so die Leute in der Schwebe lässt… finde das halt irgendwie respektlos…

8 „Gefällt mir“

Vor allem hat man in 99,9% der Fälle alles automatisch ausgemacht. Einfach unterbewusst automatisiert.

2 „Gefällt mir“

Klassisches „Habe ich auch richtig abgeschlossen?“ oder „habe ich den Wasserhahn zugedreht?“

3 „Gefällt mir“

Eigentlich voll der schöne Automatismus. Nimmt einem ja theoretisch Arbeit ab.
Bei mir läuft der derzeit leider eher etwas anders ab. Der macht mir zusätzliche Arbeit.
„Warum zur Hölle hast du das jetzt gerade angemacht?“
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sogar Mal 2 Stunden nach Hause und 2 Stunden wieder zurück zum Urlaubsort gefahren wegen so einer Panik. Und jedes Mal wenn man noch Mal rein ist um doch sicher zu gehen, dann war immer alles aus. Dass macht man automatisch ohne drüber nachzudenken. Deshalb denkt man dann dran und weiß es nicht mehr!

1 „Gefällt mir“

Ok, da bin ich froh, dass sowohl meine Eltern als auch mein bester Kumpel noch nen Hausschlüssel von mir haben, wenn mal so etwas wäre.

2 „Gefällt mir“

Super, jetzt habe ich meine Frau Mal wieder dazu gebracht etwas zocken zu wollen und jetzt ist ihr Steam Account von Russen gehackt worden :beansad:

1 „Gefällt mir“

ja wenn man accounts lang genug liegen lässt, passiert das schnell ^^

ist mein Sony Account auch passiert, hab ich gemerkt als plätzlich 200 Euro für FuT Points ausgegeben wurden

Auf jeden Fall sollte das in der Schule drankommen. Geht auch als ein Fach: z. B. „Überleben“. :wink:

Ja haben sie … Unser Herd geht nach einer Gewissen Zeit von alleine aus. Ka wielange es dauert, aber er macht es :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Grüße gehen raus an das Arschloch was Flaschen an einer Schule zerdeppert hat.
Mein Hund hätte sich da fast die Pfoten aufgeschlitzt und morgen gehen da Kinder entlang. Nice bro!

2 „Gefällt mir“

Ich kann nicht schlafen, weil ich gerade von einer fiesen gemeinen Mücke gejagt werde. Obwohl noch jemand neben mir im Bett liegt werde ausschließlich ich zerstochen und das geht mir unheimlich auf den Keks. :triumph:

2 „Gefällt mir“

Dir sollte mal jemand ein Stechmückenspray Wichteln! :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Also in letzter Zeit kickt mein Schlafmangel wieder ganz schön. Ich habe in keiner Nacht der letzten beiden Wochen oder länger mehr als drei Stunden geschlafen, an etlichen keine Minute. Selbst wenn ich dann mal tagsüber ein Nickerchen machen will geht gar nichts. Dafür habe ich dann aber manchmal wenn es gerade gar nicht passt richtige Durchhänger mit Schwindel usw.

Unglaublich. Gerade auch wie langweilig das dann manchmal nachts einfach ist, weil man fünf Stunden einfach nur versucht einzuschlafen, damit man am nächsten Tag im Auto nicht dem Sekundenschlaf zum Opfer fällt.

7 „Gefällt mir“

Wie ist sowas denn überhaupt möglich? Der Körper resigniert doch irgendwann einfach und schläft vor lauter Erschöpfung von allein ein.

1 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt, diese Downphasen habe ich dann meistens in Momenten, in denen ich nicht schlafen kann, weil Arbeit oder andere Verpflichtungen.
Es ist ja gar nicht so, dass ich nicht oft todmüde wäre, nur einschlafen kann ich halt nicht. Oder ich wache nach einer Viertelstunde wieder auf und die Einschlaftortur beginnt erneut. Wenn es dann wie eben einfach 5 Uhr ist, dann steh ich halt auf, obwohl ich bis 7 im Bett bleiben könnte.

Ich habe halt in den letzten 20 Jahren auch so gut wie alles versucht, hilft halt alles nix und keiner weiß woher es kommt. Hilft mir nur nix, wenn ich irgendwann mal in der Leitplanke hänge.

Und krankschreiben lassen, damit dein Körper ohne Termindruck zu seinem Recht kommen kann, kannst/möchtest du dich nicht?