Der Auskotzthread 9

Wenn man das täglich 1-2 Mal macht, erreicht man aber erstaunlich schnell Fortschritte. Habe ich immer wieder gemerkt, wenn ich sie mal trainiert habe. Das Schwierigste an Klimmzügen ist so ne dämliche Stange in seiner Nähe zu haben :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Gibt doch mittlerweile recht preiswerte Vorrichtungen zum in die Tür klemmen/hängen.
Keine Ahnung ob die viel taugen, mein Klimmzug counter ist sehr niedrig und sogar fast negativ :sweat_smile:

Machst du deine Klimmzüge kopfüber?

Alles andere wäre ja auch zu einfach :eddyclown: seinen Körper über Schulterhöhe zu ziehen kann doch sonst jeder :ginowat:

Ich habe dir gesagt du sollst mich nicht filmen wenn ich meine Aufwärmübungen mache :beanmad:

Ich stell mir deine Aufwärm Übung eher so vor.

10 „Gefällt mir“

Was bist’n jetzt so?

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Witz einfach zu gut. Aufwärmen wie Essen aufwärmen :beanjoy:
Das war auch das erst bestes GIF zur Mikrowelle was ich finden konnte

9 „Gefällt mir“

Hab echt Glück, dass nur 500m entfernt ein Trainingspark ist. Da kann ich auch erhöhte Liegestütze üben.

2 „Gefällt mir“

Des is etzala a richtcher Mobber.:beanwat:

3 „Gefällt mir“

An sich taugen die was, aber machen dir auch gerne mal den Türrahmen kaputt oder schieben dir die Steine aus der Mauer heraus, wenn es keine tragende Wand ist.
Ich bin halt mal mit so nem Ding mitten beim Klimmzug abgestürzt und seitdem vertraue ich denen nicht mehr.
Wenn dann bohre ich mal wirklich in die Decke mit Haken und mache es daran fest.
Weil als Übung finde ich Klimmzüge eigentlich schon sehr geil.

3 „Gefällt mir“

:ginowat: aua

Ja, war im Endeffekt mehr Schreck als Schmerz, aber das Vertrauen bekommt man halt nicht mehr zurück :smiley:

2 „Gefällt mir“

also eigentlich sollte zwischen den Steinen etwas Mörtel sein der die zusammen hält :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, doch je nach Halterung hat man dann ja doch eine sehr punktuelle Belastung auf einen bzw zwei Steine.
Denke nun auch nicht, dass das bei jeder Wand passiert, es ist aber durchaus möglich.

Das Haus war alt^^
Ich habe dann schnell aufgehört, als ich es bemerkt habe.

Du bist aber auch halt sehr stark muss man wissen

Schönes Foto auf jeden Fall

180px-SamsonDestroyTemple

2 „Gefällt mir“

Ja, nicht so ein Lauch wie Tagtraum. :kappa:

hey, ich bin ein Lauch mit Bauch :point_up:
hatte auch mal sone Klimmzugstange zum in den Türrahmen klemmen, also nicht so eine die man nur dazwischen spannt sondern halt eine die man oben einhängt und dann durch das Gewicht was daggendrückt hält, nur hat das Teil in keinen Türrahmen bei uns gepasst weil die alle zu dick waren :sweat_smile: