Na super.
Meine Biotonne wurde als einzige der Strasse nicht abgeholt. Jetzt guck ich rein und sehe da kippen und Asche drin. Da hat irgend so ein asoziales Schwein seinen Aschenbecher in meiner Biotonne entsorgt.
Jetzt ist das Ding immernoch voll und ich darf mich mit dem Abfallentsorger absappeln pb doe das noch irgendwie abholen.
Nur wegen so einem Dreckschwein. Mögen dem die Hände abfaulen!
Wollte mich hier eigentlich über was hier im Thread Auszukotzen was gesagt wurde.
Jetzt kam ich leider zu spät alle haben sich wieder vertragen und es wäre blöd damit wieder anzufangen.
Jetzt hab ich das Bedürfnis mich auszukotzen und ich mach es nicht.
Das kotzt mich an
Nur 5 Stunden geschlafen, seit 2 Wochen ohne Rollo im Schlafzimmer schlafen, damit ich ständig vom licht geweckt werde und außerdem ist es kalt draußen.
Gestern war so ein blöder Tag, erst kam die Ware, pünktlich zum Arbeitsbeginn und dann auch noch so viel, dass das selbst mit 6 Leuten schon dauert, insgesamt 30, für uns dann ungefähr 25. Bei dem Filialleiter gestern wusste ich das, der noch den Laden vorgezogen haben möchte, konnte der sich knicken, erstens haben wir die 100 Stunden erreicht und zweitens wird nach der Menge an Ware auch nicht mehr vorgezogen, dann müssen sie halt weniger Ware bestellen, wenn es ihm so wichtig ist, oder halt seine Leute dafür nehmen.
Ich war gestern schon wieder genervt, weil ich ganz genau wusste, dass der damit ankommen würde.
Also manchmal fällt mir auch nichts mehr zu ein bei meinen Kollegen, ich hab da so ein Choleriker Arbeitskollege der sich immer gerne Aufspielt was für ein toller Hecht er ist und zu gleich regt er sich gerne über alles mögliche auf und wie Geil er das dann handhabt.
Thematik INflationsausgleichzahlungen: Lidl und Aldi und co zahlen ihren Mitarbeitern 250 Euro. Dadurch hat es angefangen. Es gab Kritiken das die Umsätze extrem hoch sind (Kritik aus dem Bericht von Kritikern, kam nicht von ihm). ich hab nur eingeworfen das Umsatz =/= Gewinn ist und wie hoch der Gewinn der Supermärkte aktuell ist, weiß ich nicht. Aber Hoher Umsatz heißt nicht dass die Firma gerade Wirtschaftlich ist.
Jedenfalls kommt er dann an das die Supermärkte alle Betrüger sind. Wie komtm er drauf?
Ja na die Packungen mit den Versteckten Kosten. Zb wenn die Schokolade statt 100 nur noch 80 g sind oder Chipstüte stat 200 nur noch 180g sind aber alles zum gleichen Preis, dass sind versteckte Kostenerhöhungen und er ist der Meinung, dass das vom Supermark aus kommt.
Der Supermarkt kauft dann die „niedrigeren“ Sachen ein und verkauft sie gleich um größere Gewinnmargen zu haben.
ICh hab versucht zu erklären das der Hersteller das Problem ist und der Hersteller dem Händler da auch kein Rabatt gibt.
Nö, hat er nicht verstanden, zu komplex, der Supermarkt ist schuld, weil andere Supermärkte haben ja noch die großen Packungen, dass es restbestände sind, oder sein könnten, hat er nicht kapiert. uff
Edit: also er ist der festen Überzeugung, dass die Hersteller dann zwei Sorten der Chipstüten herstellt und die Supermärkte dann absichtlich dir 180gramm statt 200 verkaufen um ihre Gewinncharge zu verbessern und das alleine vom Supermarkt ausgeht.
120km nach Hamburg gefahren um Pertubator im Übel und Gefährlich zu sehen. Das ist im Bunker von Hamburg. Echt Bock gehabt.
Tja da ich nicht wusste das Dom ist (direkt nebenan) und die Reeperbahn ja jetzt wieder Deutschlands Partymeile ist, hab ich in 2km Umkreis keinen Parkplatz gefunden. 2 Stunden bin ich umher gefahren und hab nix gefunden. Nachdem ich heute um 6 für die Firmen Inventur hoch bin, bin ich jetzt einfach nur noch kaputt und fahre ohne Konzert nach Hause…
Ist jetzt natürlich alles zu spät, aber spätestens nach 30 minuten rumgesuche, währe ich einfach mal etwas raus gefahren und mit der ubahn reingefahren.
Nope. Alle voll und mit riesen schlangen an den Einfahrten.
War auch mein Gedanke. Im größeren Umkreis hatte ich halt da auch keine Parkplätze gefunden. Hätte noch weiter fahren müssen und naja…irgendwann war ich einfach zu durch bei dem ganzen Verkehrschaos, Gehupe, Menschengewusel und enge Straßen absuchen.
Sollte nicht sein…
Vielleicht hört sie damit auf wenn du anfängst stolz auf sie zu sein
Bin grad nicht sicher ob ich das nicht schon mal gefragt hab, aber hat die Maus vielleicht so nen empfindlichen Würgereflex?
Könnte bei sowas dann vielleicht Logopädie helfen?
Ohje. Ja das kenne ich. Das ist wirklich unangenehm. Habe den Rotz vier bis fünf mal im Monat. Die Schmerzen bekomme ich medikamentös in den Griff, aber die Begleiterscheinungen zwingen einen trotzdem auf die Couch oder gar ins Bett.
Eben 'ne scheinbare Versandbestätigungs-Mail von UPS bekommen. Bräuchten noch 2 Euro-Irgendwas, ich solle mal da drauf klicken. Natürlich nicht gemacht und die Mail umgehend gelöscht.
Das komische dabei war als ich mit dem Mauszeiger über den vermeintlichen UPS-Absender gewischt bin wurde mir eine T-Online-Email-Adresse mit dem Nachnamen von unserem Kioskhändler angezeigt. Aber der ist inzwischen sehr krank und eh im Ruhestand (seine Frau betreibt den Kiosk jetzt) und hatte, so weit ich mich erinnere, auch einen anderen Vornamen als der, der mir dort angezeigt wurde.
Mysteriös…
Egal, gelöscht ist gelöscht. Erinnere mich auch null irgendwas bei dem Kiosk bestellt zu haben.
Absender (schlecht) gespoofed. Klartextname UPS aber die Absenderadresse des gehackten Postfachs das missbraucht wurde.
Mehr hätte man anhand des Mailheaders sagen können.
Aber ich vermute T-Online hat Abuse Mechanismen die das fix dicht machen.
Wie ich in spätestens 30min wieder das Bett neu beziehen kann, weil Elisa schon wieder so typisch hustet. Dass die sich aber auch konsequent weigert, sich auf die Seite zu drehen um so wenigstens etwas Besserung zu verschaffen. Nein, zum Schure auf den Rücken legen und nach jedem Huster hektisch 3x ausm Becher trinken.