Der Auskotzthread 9

Um auch mal aufzuspringen:

:fist_right: :boom: :anger:

Also meine letzte Lieferung war ohne Probleme. Amazon hat die drei unterschiedlichen Gegenstände sogar in ein Paket gelegt und war nach 48h bei mir.
Damit es hier auch Mal ne positive Meldung drüber gibt. Nur die Raucherkerzen stehen noch aus.

1 „Gefällt mir“

Ich sag’s mal so: jemand, der sich über DHL aufregt, hat scheinbar noch nie etwas von DPD oder Hermes geliefert bekommen.

12 „Gefällt mir“

DPD ist schlimm… Hermes ist der absolute Bodensatz.

4 „Gefällt mir“

Und GLS und UPS…

1 „Gefällt mir“

Da freuen wir uns doch, dass ich gerade ein Paket, dass von Hermes geliefert wird, erwarte.

Dieses Teufelswerk hatte ich komplett aus meinem Gehirn verdrängt. Vor allem GLS

1 „Gefällt mir“

Ich auch… nachdem sie es mir 3x nicht zustellen konnten und das obwohl ich meine Nachbarin (die definitiv da war) und einen Ablageort angegeben hatte.
Hoffe es ist zumindest noch heil…

Ja mit allen schon Probleme.

Aber mit DHL tatsächlich auch schon haarsträubende Sachen.
Aber mit DHL auf jeden Fall von allen am wenigsten.

Bei mir ist heute der erste gescheitert, nachdem der Zustellversuch angekündigt wurde, nachdem er erfolgt ist. Morgen ist der nächste, Ablageort geht nicht frei zugänglich, da Wein im Paket, und alles was nicht frei zugänglich ist, trau ich Hermes nicht zu, weil sie mein Paket dann einfach wieder über den Zaun werfen (ja, ist schon vorgekommen und ja, auch da war mit Flüssigkeit gefülltes Glas drin)

Datt ist schon eine tolle Truppe, die immer für eine Überraschung gut ist.

Nujo.

Zustellversuch am WE „gescheitert“. Abholversuch in der Filiale gestern gescheitert. Abholversuch in der Filiale heute gescheitert.

DHL entschuldigt sich auf der Homepage mit Personalausfällen. Kann passieren. Dumm gelaufen/läuft dumm. Sind halt leider Sachen für einen Krankenhausaufenthalt dabei.

Wie kann der Abholversuch in der Filiale scheitern?
Du wolltest es holen und es war gar nicht da? Oder wie?

Richtig. Auf dem Zettel stand „nächsten Montag ab 15 Uhr“.

„Fahrer kommen manchmal etwas später“.

Heute ist immernoch vor später.

Nervig! Hoffentlich kommst du noch an dein Paket! Sonst geht es ja bald schon wieder zurück!

Diese ständige Trommel des Martinszuges hier geht doch langsam auf den Keks.

Denn wenn et
Trömmelche jeht
Dann stonn mer all parat
Un mer trecke durch die Stadt
Un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf
Kölle Alaaf

Zu früh :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die 3 Tage :beanwat:

In drei Tagen würde ich auch meckern. Ich hasse Karneval :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh schon :wink: