Der Auskotzthread 9

Media Markt und seine „GARANTIERTEN LIEFERTERMINE“ :cat_knife:

„Leider kommt es bei dem von Ihnen bestellten Artikel God Of War Ragnarök exklusive Launch Edition zu einer Lieferverzögerung.
Selbstverständlich informieren wir Sie erneut, sobald die Lieferung auf dem Weg zu Ihrem Abholmarkt ist.“

Und dann noch nicht mal schreiben, WANN der verdammte neue Liefertermin ist!

Nach dem Motto: Jaja, wir melden uns dann irgendwann mal wieder bei dir.
Und wir lachen über dich, weil du immer noch an unsere garantierten Liefertermine glaubst!
Haha :beanevil:

Früher ging sowas ganz gut, egal ob Media Markt, Amazon oder sonst was. Aber seit paar Jahren hab ich auch festgestellt, dass man wohl besser ohne Vorbestellung fährt und am besten direkt in der Release-Woche im Laden kauft. Irgendwas wird schon übrig bleiben und wenn nicht, hat man es trotzdem noch schneller als nach mehrmaligen hin und her per Supportnachfragen oder so^^

1 „Gefällt mir“

Aber dann bekomme ich auch nicht dieses besondere Vorbesteller-Rüstungs-Set, das ich vermutlich nach 5 Minuten Spielzeit gegen eine bessere ersetze :beanfeels: :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Gibt keine Jahreskarten mehr am Automaten! :beanrage: Jetzt musste ich mir erstmal eine Monatskarte holen.

1 „Gefällt mir“

GIbts keine Handytickets? München hat es mittlerweile sogar geschafft, das Jahresabo in die App zu bekommen…

Gerade einen Elternabend über Fake News gehalten. 3 Anmeldungen, 2 waren da, totale Querdenker. Super Abendunterhaltung… und dann natürlich perfekt die Bahn verpasst. Jetzt muss ich 'ne halbe Stunde am Bahnhof rumhängen.

Meh.

7 „Gefällt mir“

Du hattest einen Elternabend, wo nur zwei Eltern da waren?

Ich nutze eine Karte, wo ich die drauf laden kann, da die auch übertragbar ist. Aber wenn ich die jetzt so nicht mehr bekomme, ist das auch blöd. Bin jetzt aber wenigstens erstmal wieder versorgt.

3 „Gefällt mir“

Jap. Ist regelmäßig so. Sind ja spezielle Elternabende, die von den Schulen extra gebucht werden. Hab natürlich auch EAs mit mehreren Klassen, aber besonders in den ländlichen Regionen sieht das Interesse für Medienbildung oft mau aus. Lieber ihr Kind mit Robux und Diamanten füttern.

3 „Gefällt mir“

Was man alles so in einem Bus der BVG findet, muss sowas sein :cluelesseddy:
Rhetorische Frage.

1 „Gefällt mir“

Blondieverbot?

Was meinst du?

Er ist wohl auf den Hund gekommen.

Einer Freundin von mir, die nicht viel mitbekommt was auf der Welt so passiert schreibe ich immer wieder wenn etwas wichtigeres ansteht oder passiert.

Zb hat in Wien der Haupt Energie Lieferant im Juni/Juli einen neuen Tarif raus gebracht der die Strompreiserhöhung, zumindest etwas, abfangen sollte. Ich hab ihr das damals geschrieben dass da ein Brief kommen wird und sie anrufen soll ob das für sie wirklich günstiger ist.

Heute schreibt sie mir dass sie eine neue Preiserhöhung bekommen hat und jetzt das doppelte zahlt, auf die Frage ob sie damals gewechselt hat oder sich zumindesterkundigt hat meinte sie nur das war mir zu stressig

Aber jetzt beschweren dass das so überraschend kam :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Hund und Hakenkreuz sind durchgestrichen . Blondie war Hitlers Schäferhund.

Blondi war Hitlers Schäferhund. Blondie ist eine Band.
Fun fact: Die Band Blondie nannte sich 1997 bei der Mitwirkung an einem Iggy-Pop-Tributealbum „Adolph’s Dog“.

4 „Gefällt mir“

Pardon.


Das hing heute vor unserem Waschraum. Ich glaube jemand im Haus möchte nicht, das wir Sonntags Wäsche waschen :beannotsure:

Auf der einen Seite kann ich es verstehen, der Waschraum befindet sich direkt neben dem Wohnzimmer der einen Kellerwohnung. Allerdings wohne ich jetzt schon seit über über 10 Jahre in der Wohnung und es war nie ein Problem. Die Kellerwohnung wurde aber erst vor kurzem ausgebaut. Warum muss ich mich jetzt einschränken, nur weil der Vermieter da unbedingt ne Wohnung in den Keller bauen musste :beannotsure:

Nicht laminiert. Wie soll man so einen Zettel ernst nehmen? :eddy:

11 „Gefällt mir“

Außerdem schreit der doch selber in GROßBUCHSTABEN :beanwat:

1 „Gefällt mir“