Jahreabrechnung fürs heizen bekommen. Obwohl ich weniger geheizt hab als im Jahr davor zahl ich jetzt 150 statt wie bisher 60 Euro alle 2 Monate dank der aktuellen Energiepreise. Ja, RIP
Wer liebt nicht Besuch der einfach vorbeikommt
Amen Bruder!
Bei uns letzten auch. Meine Frau ist jetzt schon die dritte Woche krank. Kann kaum laufen. Ging ihr echt scheiße. Die Bude sah aus wie Mist. Ich habe gekocht, erst Mal alles.stehen gelassen. Mit dem Hund raus. Wieder zur Arbeit ect. Abends klingelt es.
Die Schwester meiner Frau… Meine Frau seit Tagen ungeduscht, vegetiert auf der Couch… Nett…
War natürlich nett gemeint, ein paar Dinge vorbei gebracht ect. Aber eigentlich hatte sie null Bock…
Das trifft es unglaublich gut.
Durfte mir nun 30 Minuten anhören, dass das Kind ja die ganze Zeit nur auf dem Sofa sitzt und Fernseh gucken will.
Ja, weil sie heute Nachmittag 2h mit dem Laufrad unterwegs war und wir gerade einfach nur hoffen, dass sie noch ein paar Minuten durchhält bevor sie ins Bett geht
Warum keine 3 Stunden?!
Weil sie nach Hause musste um Abendbrot zu essen. Spoiler,sie hatte ein halbes U Ei und ja ich habe als Vater versagt.
Lösch dich
Hattest du die andere Hälfte? Dann hast du nicht versagt
Die sind für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet
Wie alt ist dein Kind?
Sie haben doch geteilt also musst du den Durchschnitt nehmen
Ja Mutti
Jetzt reicht’s du kannst dich direkt neben Butch setzen!
Nein!
Die andere Hälfte kriegt sie morgen. Ich bin kein Fan von ü Eiern
Okay sie scheinen dir sehr wichtig zu sein
Wow, dein Kind bekommt also das ab, für das du dir zu schade bist