Der Auskotzthread 9

Noch schlimmer. Ich lass mir so sehr auf der Nase rum tanzen, dass ich ihr Süßigkeiten kaufe die ich für totalen Quatsch halte.

1 „Gefällt mir“

Sus :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Uff!

2 „Gefällt mir“

Was ist aus Quatsch bleibt Quatsch Boja geworden!?

(was war im Ü-Ei drin?)

Es gibt einfach zu viel Quatsch und zu wenig Boja :beansad:

So ein Wipppanda. Waren immerhin 4 teile.

1 „Gefällt mir“

Ist halt kein Lego :eddy:

Dann wären weniger teile drin gewesen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Und mehr Sticker :rofl::rofl::rofl: und teurer ! :rofl::wink::rofl::wink::rofl::wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn du mehr Quatsch essen würdest gäbe es auch mehr Boja :beanwat:

Hast du ihn gerade mager genannt? :beanwat:

Mir wächst seit nem Jahr ein Nagel immer wieder ein. War letzte Woche beim Chirurgen damit der das nagwlbett korrigiert:

Arzt:
Ah, so schlimm ist es nicht warten wir noch ne woche

Arzt heute:
Wenn sie den Nagel bei der jetzigen Länge lassen brauchen sie nicht operiert werden

Ich:
Mir ist der Nagel jetzt schon viel zu lange…

Arzt:
Aber wenn sie ihn kürzer machen wird er wieder einwachsen…

Ich:
Deswegen wollte ich das nagelbett korrigiert haben :roll_eyes:

Arzt:
na, schauen wir wie es in 2 Wochen ist

3 „Gefällt mir“

Selbst als es noch deutlich mehr Boja gab, gab es noch so viel mehr Quatsch.

Hast du es schon Mal mit Tamponieren des Nagels probiert? Das kann entweder eine prof. Fußpfleger:in oder kann man auch selbst machen.

Ich hab jetzt fast ein Jahr immer watte drunter gepackt, das problem ist dass ich meine Nägel wirklich kurz will und der Seitlich ins fleisch wächst. Und ich will nicht bis an mein lebensende da immer Watte drunter packen müssen :sweat_smile:

Da muss halt wirklich ein teil des Nagelbetts weg, ich hatte das mit 20 schon mal bei einem anderen nagel.

Der frühe Boja war viel cooler. Der Neue rennt immer nur seinen Sorgen davon :beansad:

Gerade frisch vom Laufen zurück :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sitze vorm PC. Pushnachricht erscheint. Handy vibriert wegen der Push-Nachricht und 2 Sek auch die Smart Watch.
Ich müsste da langsam mal aufräumen :smiley:

Also das was ich dir schon vor Monaten angekündigt habe :person_shrugging:

Ich weiß dass du was dazu gesagt hast aber ka mehr was

Gestern stand nun auch für das 2. Paket in der Sendungsverfolgung, dass es in besagter Filiale abgelegt wurde. Also nach Feierabend hin. Schlange bis auf die Straße. Drinnen 2 Schalter. Auf dem Tisch von einem Schalter saß eine Katze. Der andere Schalter wurde von jmd. bedient, der 5 min für jedes Paket gebraucht hat. Bei einem kam er schon nach 3 min zurück. Um zu fragen, wie groß das Paket wohl sei. Weil er es nicht gefunden hatte.

Mein Paket hat er dann mehr als 5 min lang gesucht. Erfolglos. Ich solle doch bitte einen Nachverfolgungsantrag stellen.

Ja sicher Typ. Das Ding liegt bei dir. Du bist nur zu blöd es zu finden.

:boom:

Heute morgen beim Einkaufen noch schön in ein Taschentuch gegriffen, dass irgendein ****** in einen Einkaufswagen geklemmt hat.

1 „Gefällt mir“