Der Auskotzthread 9

Den finde ich jetzt nicht besser

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich ja Bock drauf die immer so nen halben cm zu versetzen .

4 „Gefällt mir“

Stell dir vor, es könnten auch noch viele, viele Emojis drauf sein.

2 „Gefällt mir“

:beansad: :see_no_evil: :blush: :smiling_face_with_tear: :neutral_face: :expressionless: :unamused: :roll_eyes: :face_holding_back_tears: :worried: :fearful: :cold_sweat: :sob: :sob: :sob: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :innocent: :blush: :tired_face: :angry: :face_with_symbols_over_mouth:

:joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl:

:beannotsure: :beannote:

1 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Ich HASSE es, wenn man vorm Schlafen noch mal ordentlich durchlüften will und statt frischer Luft der verpestete Gestank des Kettenrauchers unter einem die Zimmer flutet. Jeder soll sich in der eigenen Wohnung so viel die Lunge teeren und vergiften wie er mag, aber bitte dabei den Abfall auch für sich behalten. Und weil in der eigenen Butze gequarzt wird, sind die Rauchmelder natürlich standardmäßig ausgeschaltet oder abmontiert und der Brand durchs Einnicken mit Kippe im Mund viel wahrscheinlicher.

5 „Gefällt mir“

Telegram hat selbstständig die Farbe der eigenen Textfelder verändert. Ich will Name und Adresse des Verantwortlichen und 5 Minuten allein mit dem + straffreiheit :colinmcrage:

Du machst mich neugierig: Wieso ist das schlimm? :shocked_rikon:

Weil ich in messenger neutrale Farben will und nicht mit grellen Farben angestrahlt werden will die noch dazu bei jedem post einen anderen Farbton haben

Und ändern bringt nichts, die vorgegebenen themes sind alle augenkrebs und wenn ich ein eigenes erstelle ignoriert er meine farbwahl.

1 „Gefällt mir“

…nicht Telegram benutzen, sondern Signal… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab beides, aber ich hab Bekannte die teils nur einen messenger exklusiv nutzen und sich mit Händen und Füßen dagegen wehren einen anderen zu installieren

Ja kenne ich leider auch gut die Problematik. Deswegen muss ich auch WhatsApp weiterhin nutzen

2 „Gefällt mir“

War besser als alle noch ICQ benutzt haben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das hab ich so gehasst, dieses oh-oh jedesmal hat mich wahnsinnig gemacht :grin:

2 „Gefällt mir“

Mit Trillian hatte ich da bei mir ICQ, AIM, MSN etc vereint. Das war super angenehm und gab auch kein ohoh!

1 „Gefällt mir“

ICQ? Viel zu modern. :yum:

Wenn ich nur an die guten alten Zeiten im FidoNet denke… meine Jugend habe ich dort verbracht… :smiling_face_with_tear:

Ja trillian hatte ich auch. War super!

1 „Gefällt mir“

Hatte jemand von euch schon so doofe Nervenschmerzen am Kopf, in meinem Fall direkt hinter dem Ohr? Schmerz schießt alle paar Sekunden wie so Blitz durch die Stelle. Manchmal bei Bewegung, manchmal bei Berührung und manchmal einfach so.

Edit: Und falls ja, was dagegen hilft?

3 „Gefällt mir“