Der Auskotzthread 9

Ich glaube, sowas hatte ich auch schon einige Male. Bei mir war es mehr im Nacken und der „Blitz“ schoss dann Richtung Hinterkopf. Keine Ahnung, was genau das war. Ich habe meinen Kopf/Hals dann nur noch ganz vorsichtig bewegt, habe mich an der Stelle vorsichtig selbst massiert und nach einigen Minuten ging es wieder. Sehr unangenehm jedenfalls.

Da hatte ich es auch schon und war dann bei der Physio, dann ging es weg. Hinterm Ohr wie jetzt hatte ich es auch schon mal, aber nicht ganz so schlimm. Ging aber von selbst wieder weg. Hab es aber schon den ganzen Tag. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Hab gerade den „Knupsi“ …
#Spray
#verloren


Ich kann ja …
#nichtselbst
#Hemiparäse (Halbseiten Lähmung)
#:triumph:

Das heißt wieder, 2 Tage auf Hilfe warten.

Behindert sein, ist echt :poop:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast Ersatz oder dass das Spray nicht so wichtig ist.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Warum ist die Falsche geändert? Wegen rosa?

1 „Gefällt mir“

Flasche meinte ich; bin müde…

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat man ein 0815 Foto aus dem Archiv genommen bei dem sich eine Frau die Beine mit irgendeinem (Sonnenschutz-)spray einsprayt. Dann noch das Produktbild davor platziert - fertig. ^^

1 „Gefällt mir“

Knapp 150% Strompreiserhöhung ab Januar :poop:
Schaut so aus, als ob sich dann doch ein anderer Anbieter lohnt. Im Juni war das noch der mit Abstand günstigste :confused:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Gedächtnisstütze.

1 „Gefällt mir“

Hatte es bis heute morgen, hab aber gestern wieder mit Nackenübungen angefangen und es ist jetzt erstmal weg. Allerdings hab ich mir da nen Muskel auf der anderen Seite gezerrt. Ist fast schon wieder lustig…

4 „Gefällt mir“

Mir ist die Zerrung viel lieber als der andere Scheiß, also ärgere ich mich auch kaum. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wollen die mir vielleicht mein schönes neues Büro wieder wegnehmen solln das? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Direkt beim Betriebsrat beschweren!

2 „Gefällt mir“

Krieg heute irgendwie nichts gebacken, dabei hab ich mehr als genug zu tun. Und der Tinnitus ist auch zurückgekehrt.

4 „Gefällt mir“

Muss wohl Tinnitus Zeit sein. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Meine kommt auch wieder öfter. Ich hoffe, dir geht es bald etwas besser!

Zumindest einer von uns beiden sollte einen guten Tag haben. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Buuuuh

Würd ja sagen, komm zu mir, aber wir haben nur Treppen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Zwei Kolleginnen wollen halt den Bereich wechseln. Dann wären vorne nur noch 2 und die überlegen halt wie sie das kompensieren können.

Ich hab mich hier halt jetzt so arrangiert das ich klar komme

2 „Gefällt mir“