Der Auskotzthread 9

So ging es mir am Sonntag mit meinem Brot :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie die restlichen 365 Tage im Jahr :grimacing:

Ich glaub es piept. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du wohl heute dran. Ich hoffe, das geht sich bei dir aus.

1 „Gefällt mir“

Die Tendenz sieht nicht gut aus :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bist du nach Österreich ausgewandert? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein normaler Satz :beannotsure: :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Geht sich aus ist doch ein österreichisches Ding @godbrakka korrigier mich gerne wenn ich falsch liege

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ja, hab aber das Gefühl, dass sich der Ausdruck langsam nach Norden hin ausbreitet

1 „Gefällt mir“

Ich geb Bescheid wenn es hier ankommt

1 „Gefällt mir“

Mal schaun, ob der flotter da is als hier das Franzbrötchen

1 „Gefällt mir“

Eben steht mein verstrahlter (und scheinbar auch paranoider), weil ständig Sativa rauchender Nachbar vor der Tür und hört einfach nicht auf zu schellen und zu klopfen.
Geht wieder runter, wartet 10 Minuten, kommt wieder hoch und schellt und klopft immer wieder. Immer heftiger.
Ich bin müde, ich brauche meine Ruhe.
Die Klingel schellt total schrill und er drückt richtig tief rein.
Ich kämpfe mit mir.
Irgendwann bekomme ich den Eindruck, wenn ich jetzt nicht die Tür aufmache, hört das nicht mehr auf.
Ich reiße die Tür auf und frag ihn was zur Hölle gerade so dringend ist, dass das jetzt sein muss?
Er fragt ob ich sein Paket habe, ich sage nein und er gestikuliert beschwichtigend als würde ich ein Messer in der Hand halten und ihm drohen. :simonhahaa:
Ich sage müde und genervt, dass ich sein Paket nicht habe. Er schaut mich total eindringlich an und fragt immer wieder wirklich? Ich sage nein. Er dann irgendwann nachgelassen und beschwichtigend okay okay gesagt . Ich dann nur noch erschöpft „cool“ und dir Tür zu gemacht.
Im Anschluss hat er dann als er wieder runter zu seiner Wohnung ist richtig heftig die Tür zugeknallt. Cool cool.
Ich stehe gerade ein bisschen unter Schock, weil ich gar keinen Bock auf irgendwelche Eskalationen hier hab. Merke nur Mal wieder, dass es besser ist hier, wenn möglich für sich zu bleiben. Boah , dieses Haus macht mich krank ey.

8 „Gefällt mir“

Die sind hier schon angekommen. mal schauen wo beide aufeinander treffen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Langen Post geschrieben. Alles gelöscht. Gar keinen Bock zu diskutieren. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Sorry!

Ich hätte dich nicht taggen sollen. Habe das Ausmaß grundlegend unterschätzt und verdeutlicht mir, nächstes Mal nix mehr zu schreiben.

(falls du das meinst, was ich denke)

Seit das passiert ist , sitze ich wie festgefroren auf meinem Sessel, obwohl ich schon lange mich umziehen - hab immer noch meine Straßenklamotten an - etwas trinken und essen erwärmen wollte.
Ich hasse es mich nach solchen Begegnung jedes Mal so schutzlos und wie ein verängstigtes Kind zu fühlen.
Sowas lähmt mich so sehr.

Alles gut. Ich hatte durch dich das Gefühl, dass wenigstens einer verstanden hat, dass die Medaille vielleicht zwei Seiten hat. Aber ich will die Diskussion ja gar nicht hierher holen.

2 „Gefällt mir“

Hatte ja …
#Hörsturz

seidt 9 Jahren :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der Typ hat ber den Schuss auch noch nicht gehört, oder? :beanmad:
Mich würd sowas auch ängstigen, wenn ich allein wäre.
Gute Erholung! :beancomfy:

@godbrakka
Ihr habt gute Chancen.
Im süddeutschen Raum (Augsburg/Münchner Großraum) hab ich das Franzbrötchen schon vor über nem Jahr gesichtet!

1 „Gefällt mir“

Danke dir.
Ich hab leider gleich zu Anfang bei ihm schon so eine Ahnung gehabt, wollte aber auch hier wieder erstmal eine Chance geben.
Wie sich immer mehr heraus stellt ist es doch dieser Typ Mensch der sich ach so chillig und lässig gibt, aber wehe er darf nicht deine eigenen Grenzen überschreiten oder bekommt nicht sofort das was er will. Dann ist Aggression plötzlich völlig legitim und keine Spur mehr von irgendeiner Gelassenheit.

Solche Typen machen mich fertig.

1 „Gefällt mir“