Der Auskotzthread 9

In Russland selbst ist der Kuchen mittlerweile als „Deutscher Quarkkuchen“ bekannt.

Ihr alle

image

:wink:

1 „Gefällt mir“

My whole life is a lie :melting_face:

Boah das nicht vorhandene Zeitmanagement meiner Freundin macht mich manchmal fassungslos.

16:45Uhr muss sie spätestens mit Elisa zum Kinderschwimmen los.

16Uhr kommt sie von Arbeit nach Hause.

16:15Uhr sagt sie, dass sie eigentlich noch tanken muss vorher.

16:30Uhr fängt sie an, ihre Klamottenbestellung „noch schnell“ anzuprobieren.

16:50Uhr muss sie noch schnell ins Bad.

16:56Uhr „Tanken schaff ich jetzt nicht noch, bin eh schon viel zu spät!“

JA ACH WAS, ÜBERRASCHUNG! :cluelesseddy:

9 „Gefällt mir“

Den Punkt kriegt meine Frau auch immer hin

1 „Gefällt mir“

Frauen kennste? kennste? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Grippeimpfung:

Werde gefragt ob ich mich gesund fühl/bin da sonst keine Impfung.

Sage ja, alles fit fühl mich gut :blush:
Habe aber täglich Kontakt mit jemanden der seit ner Woche erkältet ist.

Arzt:
Wenn Sie die Woche durchgehend Kontakt haben und keine Symptome haben wird schon alles passen *impft+

10 Minuten danach bekomme ich halsweh und eine Mandel schwillt leicht an :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Vodafone

Bei uns gehen seit zwei Tagen die Kabelanschlüsse nicht. Nur die direkt am Router liegen.
Langsam wird es wohl Zeit den Anbieter zu wechseln. Seit der Übernahme von Unitymedia nur noch schlechter Service.

„Klappe zu und hau rein das Ding!“ :syringe:

Hatte meine Grippeimpfung letzte Woche und mir wurde gesagt, dass ich am nächsten Tag evtl. Schmerzen an der Einstichstelle verspüren könnte. Nö, am nächsten Tag war nix. Das kam erst Tage später 'ne Zeit lang.

Ich bin seit ein paar Jahren Grippe impfen ich hab meist 1-2 Tage leichte Grippe Symptome + leichtes Fieber am Abend. Aber es war ja eh schon zu spät, kann mir die Impfung schwer wieder raus zuzeln :beanjoy:

Das ist halt sehr unterschiedlich und es kann Komplikationen geben wenn man krank geimpft wird. Ein bekannter hat sich krank zur Corona Impfung geschleppt und vermutlich dank dem jetzt long covid (laut Ärzten).

1 „Gefällt mir“

Schonmal Sauna und raus schwitzen versucht? :eddyclown:

Schau ich aus als hätt ich einen Geldscheißer? :beanwat:

Yeah, eben Mal noch gerade Pfand weggebracht und mir dann einfach mal noch aus dem Backshop vom Supermarkt was mitgenommen. Denkt sich meine eine Gehirnhälfte schon so, ja mal lieber nicht von oben nehmen, was weißt du wer da schon dran war um die Uhrzeit. Naja, das Ende vom Lied war, dann dass ich beim Reinbeißen erst einmal gleich ein Haar zwischen den Zähnen hatte…

Naja, der Rest war aber ganz lecker :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse diese Backshops wo man reingreifen kann. Da nehme ich nie was raus. Nur noch die mit der Zange bei der man es zur Seite raus schieben muss.

2 „Gefällt mir“

War mit Zange :smiley: Ich glaube, dass dann einfach beim Zubereiten was reingekommen ist. Will ich auch keinem der da arbeitet vorwerfen (habe selbst mal in ähnlicher Anstellung gearbeitet), die Qualität bei denen ist sonst immer sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ja mit Zange gibt’s auch offene. Aber ich meine die die man nicht öffnen kann und mit der fest installierten Zange zur Seite die Brötchen raus werfen kann. Alle anderen nutze ich nicht mehr.
Letztens wieder ne Mutti gesehen die an einer offenen Kiste einfach mit der Hand rein gegrabbelt hat.

Im Frühling mal gesehen wie eine Frau mehrere Sachen in der Selbstbedienungs Abteilung im Supermarkt mehrere Sachen mit bloßen Händen begrabbelt hat statt eine Zange oder einweghandschuhe zu nehmen.

Bin dann hin und hab ihr gesagt dass sie schon eine grausliche Sau ist, ui die ist explodiert :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Du bist meine Lieblingsjahreszeit :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch öffentliche Saunen

Die auch Eintritt kosten, kenne in Wien Umgebung nur Thermen die sowas anbieten, bei den Preisen kann ich mir auch gleich selber eine einbauen :ugly:

Dazu ist hinfahren mit Öffis auch eine Odyssee