Der Auskotzthread 9

Jetzt wollte ich gerade ein erholsames Schläfchen machen und es hätte auch beinahe geklappt - kickt einfach mitten am Tag mein Restless Leg Syndrom rein und ich hab unruhige und schmerzende Füße :cluelesseddy: das hatte ich seit ich vor einigen Monaten angefangen habe Medis dafür zu nehmen nicht mehr und wenn dann nur am Abend oder in der Nacht vor dem Einschlafen.

1 „Gefällt mir“

Bei TikTok steht das manchmal und dann geht das Video sowieso nur 15 Sekunden :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ist für die TikToker schon eine halbe Ewigkeit :kappa:

So wie Musik von Die Ärzte :beanjoy:

Mein erster Ärzte song war Schrei nach Liebe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry der musste sein :smiley:

Weils ein Song von ner Faschoband ist?

1 „Gefällt mir“

:beanmad: scheiß Limo, erst will der Kronkorken nicht richtig ab, als ich das zweite mal ansetzen will, schießt er ab und die Limo sprudelt heftig über, natürlich die hälfte auf den Küchenboden und so wisch ich nun 21 Uhr die Küche :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Haha, hihi, Nazis sind solche herzigen Spaßkanonen! Das muss einfach sein. :joy:

hä warum sind die ärzte ne faschoband

1 „Gefällt mir“

Ich denke, Fiery wusste nich, dass das von ner Faschoband gecovert und so genannt wurde (ich auch nich). Übertreib doch nich gleich.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, mir fallen auch oft Wortspiele über Jahrzehnte alte Lieder ein, die zufällig auch unter Faschos verbreitet waren. Einen weiteren Kommentar halte ich dann auch immer für überflüssig. Kann ich ja nichts dafür, wenn die einfach guten Humor haben.

Um mal mit deinem dämlichen Sarkasmus zu antworten:

Du hast recht, das Wort Liebe in Hiebe zu ändern bedarf einer geistigen Meisterleistung, welche ganz gewiss nur eine rechtsradikale Musikergruppe zustande bringen kann. Selbstverständlich ist es allgemeinwissen, welche vor 13 Jahren indizierten Songs es gibt und von wem sie kommen. Und natürlich ist es auch sonnenklar, dass man in diesem Forum offen auf rechtes Gedankengut anspielt.

B2T: ich finds furchtbar, dass zur Weihnachtszeit scheinbar alle zu Arschlöchern werden und Menschen, dje sowieso schon Arschlöcher sind zu noch viel größeren werden.

8 „Gefällt mir“

Gibt ja einen Grund, warum ich gefragt habe, ob das der witzige Grund sei. N poggers als Reaktion: :person_shrugging:t4:

Echt? Welche denn?

SmartSelect_20221220_215128_Google
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist…

Es wäre halt zielführender gewesen, das erstmal aufzuklären. Ich kannte das wie gesagt auch nicht und habs gegoogled nachdem von dir die Nachfrage kam.

Du hängst ja auch viel im Forum ab und kennst Fiery, da kann man glaube ich von ausgehen, dass er dieses (Nischen-)Wissen einfach nicht hat.

Die Reaktion is weird aber auch da denke ich mal, dass er den Smiley anders interpretiert

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mich nun auch eher gefragt wieso du es für einen guten Witz hälst, die Ärzte als Faschos zu bezeichnen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nein, ich hatte dieses Nischenwissen nicht, wieso auch. Es sollte nur witzig sein und nicht irgendeine Diskussion starten, über Rechte Lieder.

Ich wollte eigentlich nur ein Witz machen, woher sollte ich ahnen, dass einige hier gleich an irgendwelche Bands denken.

Meine Güte kommt mal runter und interpretiert nicht immer so viel hinein in meine Beiträge, so schlau bin ich auch nicht, dass ich soviel Wissen habe.

8 „Gefällt mir“

zum Glück nicht mehr wirklich :gunnar:

nö, keine Ahnung, ne Gesinnung hat hier vermutlich keiner im Profil stehen, auch wenn andere da recht deutlich sind.^^

da frag ich mich dann, wie man sich das fragen kann. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“