Der Auskotzthread 9

Ja aber da musst du schon auf Kulanz hoffen.

Ich habe auch nicht das Gefühl das man da immer eine Lösung findet. Zumindest nicht wenn ich auf Kulanz hoffe.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch geil!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte da bis jetzt immer ziemlich Glück. Aber ich kann auch sehr „charmant“ formulieren :beansmirk: Vielleicht liegt’s daran :smiley:

Warum muss man denn immer gleich drohen. Finde ich immer furchtbar. Da sitzen doch auch Menschen man kann sich doch wohl vernünftig unterhalten und das ganze klären

13 „Gefällt mir“

Naja frech oder fordernd war ich auch nie… egal

Er ist 30, wird wohl nicht dein Ongkä sein :simonhahaa:

Will ich dir auch gar nicht unterstellen, sorry :sweat_smile:

Aber ich hab in meine Mail zB schon direkt eingebaut, dass ich stattdessen natürlich im neuen Jahr vorbeikommen würde und mich schon freue. Da wären die ja schön blöd, wenn die Nö sagen und sich statt einem neuen (potentiell mehrfachen) Kunden womöglich lieber 'ne schlechte Google-Bewertung einfangen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ganz ausschließen können wir es aber immernoch nicht. Guck zur Sicherheit noch mal nach.

UND DAS IST DER PILLEMANN! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Das Grünflächenamt läuft mit Laubbläser und Aufsitzmäher Amok im benachbarten Park. Die Wiese ist nach tagelangem Frost und nun Regen und 11 Grad zwar sowieso ein einziger Morast - aber wen kümmert’s, wenn noch schnell vor Jahresende das Budget raus muss?

Alles daran ist so zum Kotzen. Die Lärmbelästigung, die Zerstörung des bisschen Grün, das es hier gibt, die sinnlose Ressourcenverschwendung. Ich möchte jetzt auch was kaputt machen.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der 13-jährige Nulli hat wegen diesem Lied Bauchschmerzen vor Lachen bekommen.

der 13 jährige Micha konnte damals schon nur mit dem Kopf schütteln :sweat_smile:
Ich war damals kein großer Freund von Quatschmusik, das kam erst ein paar Jahre später^^

Du konntest mit 13 nicht über „HA, HE, mein Penis der tut weh!!“ lachen? Entweder bist du sehr spät oder sehr früh in die Pubertät gekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall bis heute ein vorzügliches Reimschema das seinesgleichen sucht.

1 „Gefällt mir“

Ja, da merkt man den akademischen Background. Nicht umsonst war Wölfi bei der Bundestagswahl 2005 der Kanzlerkandidat der APPD. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

nee, da war ich in der „Punkrock muss politisch und gegen Nazis sein, alles andere ist Quatsch und die meinen das nicht ernst“ Phase :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mein highlight war, als ich damals mitbekommen habe, wie meine mutter in der küche beim kochen das lied gesummt und teilweise gesungen hat ^^

2 „Gefällt mir“

Warum sind sämtliche Videos, die eine Texteinblendung ala „Wait for …“ haben, so eine große Enttäuschung. Entweder es ist was völlig unspektakuläres oder es passiert einfach gar nichts :beanfeels: :beanwat: :beanrage: