Der Auskotzthread 9

mitnichten. Bei einer Kugelform wär`s ja egal, von welcher Seite der Regen kommt.

2 „Gefällt mir“

Dann wäre die Fläche von oben nicht wesentlich kleiner
:beanbeer: :pregnant_man:

1 „Gefällt mir“

Ach das ist auch blöd :frowning:
Ich bin früher 1x die Woche ins Sonnenstudio. Das hatte mir damals immer geholfen

Der Tipp ist wirklich nett, aber Ich möchte nicht auch noch Hautkrebs und vorzeitige Hautalterung. Eine Hauterkrankung ist mir da ehrlich gesagt genug :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:triceratops: :Wer tot ist, hat auch keine Hauterkrankungen.

Tipp oder Aufforderung ? :joy:

Der Triceratop gibt immer nur Tipps ähnlich seinem großen Vorbild Karl Klammer.

3 „Gefällt mir“

:triceratops:: Wer früher stirbt, hat länger was davon

1 „Gefällt mir“

Mein PCR-Test ist positiv :beansad:

4 „Gefällt mir“

Scheiße! Dir auch gute Besserung!

Was sagt denn der Wert beim PCR?
Ab 35 soll man wohl nicht mehr ansteckend sein hat mir mein Hausarzt gesagt. Mein Wert beim PCR war 22 oder so. Also je höher desto besser.

2 „Gefällt mir“

Eh es geht einfach rum! So eine scheiße! Hier im Forum viele krank. Sowohl COVID als auch anderes. In meinem Freundeskreis und auf der Arbeit gefühlt alle krank.
Gute Besserung!

6 „Gefällt mir“

Beiträge schreiben nur noch mit Maske! :mask:

6 „Gefällt mir“

Ich mache vor jedem Post einen Selbsttest. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Und mit Abstand, nur alle 10 min pro Thread!

2 „Gefällt mir“

Feedback ist angekommen. Der Slow Mode wurde für jeden Thread aktiviert.

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich bewahre meine Krankschreibungen immer auf, seitdem ich damals bei meinem ersten Nebenjob plötzlich wegen dutzender Minusstunden gekündigt wurde.
Gab dann ein ewig langes Gespräch mit der Chefin, in denen wir alle „Fehltage“ einzeln durchgegangen sind. Stellt sich raus, dass ich für jeden Tag eine Krankschreibung oder einen genehmigten Urlaubsantrag hatte, dieser Sauhaufen von Unternehmen das nur nie eingetragen hatte.
Die wollten mir armen Schüler einfach hunderte Euro Gehalt klauen.

EDIT: Die Kündigung hatten die trotzdem nicht zurückgenommen.

6 „Gefällt mir“

Der Witz ist ja echt, dass man es immer direkt abgeben muss, aber der Arbeitsgeber selbst sich Zeit nimmt ohne Ende. Ich war krank, 2 Wochen, hab alles ordnungsgemäß abgegeben. Nach zwei Wochen immer noch nichts eingetragen. Ja warum muss ich den Bums dann unbedingt an Tag X abgeben :person_shrugging:

11 „Gefällt mir“

Dafuq? Was für Bastarde!

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir im kleinen Ort übrigens ein „großes“, angesehenes Familienunternehmen. Deswegen lasse ich auch heute noch keine Gelegenheit aus, schlecht über diese Firma zu reden :upside_down_face:
Die Arbeitsbedingungen und der Umgang mit Mitarbeitern waren übrigens auch unter aller Sau und außerhalb des Büros gab es niemanden, der seinen Job da mochte.

5 „Gefällt mir“