Der Auskotzthread 9

das hatten wir damals auch als wir den alten PC meiner Tante bekommen haben(war unser erster PC). da war ich 8 oder 9 und hatte kein Plan was man da machen soll :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Man fragt sich warum die ehemalige Musterschülerin jetzt das Problemkind der Familie ist. Nichtmal den Praktikumsplatz in der Oberstufe hat sie sich selber suchen wollen. Musste die Mama machen und wenn die nichts gefunden hat, dann wurde rungezickt.

5 „Gefällt mir“

Oh Gott. Ja kenne da auch wen wo Mama Firmen angerufen hat weil der Bub ja noch ein Pflichtpraktikum machen muss. :wink:

Sehr ich hier in Berlin viel zu oft :frowning_face:

oh sims 1 wär ich sauer drum

Passt irgendwie gut zu den Beobachtungen, die ich in den letzten Jahren mit den jüngeren Menschen gemacht hab: Kaum Eigeninitiative oder Eigeninteresse oder Eigenmotivation. Wenn man so indirekt feststellt, dass sie überhaupt keine Lust haben oder Vieles auf die leichte Schulter nehmen, schüttelt man nur noch mit dem Kopf und der Frust ist da. Ja, Ausnahmen gibt es bestimmt, aber sie sind selten geworden. Man fragt sich, was da falsch gelaufen ist.

Als junger Mensch kann ich das bestätigen: Das bin ich :supa:

3 „Gefällt mir“

Bevor ihr was von den Spielekartons weg schmeißt, könntest du das nochmal genauer beschreiben was da so ein liegt :beanlurk:

Das war doch nicht mehr da, als ich geschaut habe :beannotsure:

Los, wir machen eine Club-22-Party :beansad:/\ :beansad:

Eine weitere Weisheit des Triceratops:
:triceratops: „Der Gaglenhumor wird uns eventuell retten.“

1 „Gefällt mir“

Mich hats schon gut erwischt. Den ganzen Tag nur flach gelegen dazu Fieber und Kopfschmerzen.
Dir auch gute Besserung

Gern geschehen :smile:

1 „Gefällt mir“

Stimme allen deinen Ausführungen zu außer diesem Satz. Als jemand der seit Jahren Corona-Tests auswertet und auch unzählige Verläufe gesehen hat, es kommt oft genug vor, dass der CT-Wert in den ersten Tagen sinkt (die Viruslast also größer wird). Meistens ist der maximale CT-Wert erst nach einigen Tagen erreicht, bei Omikron inzwischen schneller als bei den vorherigen Varianten.

1 „Gefällt mir“
  • Amiga 500 samt Kiste Spielen (zum glück wenigstens kaum originale sondern damals hatte man nur sicherheitskopien :wink:
  • Gameboy samt spielen
  • micky maus comics
  • N64 samt spielen (das nervt am meisten)
    -20-30 spiele in bigbox verpackung (AOE2, Warcraft 3, Diabolo 1, Jagged Alliance 2 etc)

Und bei meinen Eltern nicht mal böse gemeint, die dachten eben das ist alter schrott, auf dem niveau „alte basestation von telefonen die schon lange kaputt sind“

die man vater einfach mit entsorgt hat als er im keller etwas aufgeräumt hat.

@Stuessy
also bevor du die games wegwirfst, zahl ich dir porto und nehme sie, brauche noch etwas deko für oben auf dem schrank,.

Das ist echt brutal…

Oh boi. Das tut richtig weh!

Böse nicht. Aber nachfragen ob man von dem Schrott noch was braucht wäre ja nett!

1 „Gefällt mir“

Hab nachgeschaut. Es funktioniert nur das Titellied :confused:

vieles ist in der free version von spotify eben nicht verfügbar, liegt es evtl daran?

Nein, das wurde runtergenommen, weil es recht rassistisch war.

1 „Gefällt mir“

Nee, hab ein spotify-Abo und da ist es zwar gelistet aber nicht zum Abspielen verfügbar.

Edit: bis auf das Titel-Lied, offenbar