Der Auskotzthread 9

Was liegt denn da über tomb Raider?

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat immer alles aus meiner Kindheit weggeworfen. Während sie noch ne Puppe und nen kleinen Plüschdackel aus ihrer Kindheit als Andenken hat, hatte ich nie was. „Du bist doch zu alt für Spielzeug XY“ „hmm, meinst du?“ „Ja schmeißt es in den Müll
Manchmal macht mich das traurig. Und deswegen regt es mich auf, dass selbst die letzten Überbleibsel aus meiner Jugend ohne mein Einverständnis auf dem Müll gelandet ist.

6 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben mal meine komplette Sammlung an Bibi Blocksberg Kassetten an das Kind der Nachbarn verschenkt. Ohne Rücksprache. Das nervt mich bis heute immer noch an, war da selbst erst 12.

6 „Gefällt mir“

Warum war ich nicht dein Nachbar :beanfeels:

Weil ich dich dann für immer hassen würde :grimacing:

Das ist fies!
War bei mir zum Glück nicht so. Mein Vater hat manchmal lego an Kinder aus der Verwandtschaft verschenkt. Aber random. Einfach in die Kiste gegriffen, ob es zusammen gepasst hat oder nicht war egal. Ob danach nichts mehr vollständig war auch. Auch ohne mich zu fragen. War für ihn halt nur ne Masse an bauklötzen. Ohne Sinn und Zweck.
Aber das war es zum Glück auch bei mir.

1 „Gefällt mir“

Bei mir das komplette Gegenteil und jedes noch so kleine Teil wird aufgehoben :beanlurk: Hängen halt auch immer viele Erinnerungen mit dran.
Wenn was weg kommt, dann nur, weil es kaputt ist oder manches aufgrund des Alters auf dem Flohmarkt weiterverkauft oder so. Ausgemistet wird also nur höchst vorsichtig. Manchmal vielleicht auch zu wenig, aber finde ich so besser, als vorschnell was wegzuschmeißen.
Kann mir gar nicht vorstellen wie es ist, „alles zu verlieren“. Klingt super traurig auf jeden Fall :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sonst auch eigentlich nie nachtragend, aber das halte ich denen noch immer vor und reibs auch gern (mit einem gewissen Grinsen) unter die Nase

5 „Gefällt mir“

Richtig so!

Ähnlich bei mir. Nur wurde ich „überredet“ und die Sachen sind bei meiner Cousine gelandet. Die ist noch nie gut mit ihren Sachen umgegangen und hat damit natürlich direkt Sch*** angestellt. Die Kassetten sind jetzt sicher schon lange kaputt und im Müll.

(Immerhin hat Amazon Music die und ich hab nen Prime Abo und kann die dadurch hören. Jetzt kenne ich sogar die neusten Folgen von 2022 :smile:)

1 „Gefällt mir“

Auch Bibi und das rote Nashorn :beannotsure:

Das ist ja nicht Bibi und Tina, sondern Bibi Blocksberg. Aber Bibi Blocksberg kann man auch mit Prime kostenlos bei Amazon Music hören. Mach ich auch manchmal, aber da haben sie nicht das original Intro, sondern das neue oder das von der Serie. Weiß ich nicht genau.

Die ist mittlerweile verboten. Findest du nirgendwo mehr

1 „Gefällt mir“

Jau. Ich weiß auch dass mein Lego in die falschen Hände gekommen ist. Das hat es nochmal schlimmer gemacht.

Das dürfte Myth III sein:
grafik

2 „Gefällt mir“

Total. Meine Cousine ist leider echt verwöhnt und das schon als Kind. Als Teenie hat die mal ihr Handy an die Wand geworfen, weil sie unbedingt ein neues haben wollte. Das gab’s dann kurz darauf zu Weihnachten, weil sie ja nichts mehr mit dem kaputten Handy machen konnte. Das hat mich damals hart verwirrt. Meine Eltern hätten von mir wahrscheinlich noch Geld für das kaputte Handy verlangt und mir kein neues geschenkt.

3 „Gefällt mir“

Ach okay. War ja nie ein Fan von myst. Aber ich trauere meinem big boxen nach! Habe tatsächlich nur noch die drei die ich genannt hatte. Hatte Mal so viel.

Es ist noch nicht zu spät dafür :kappa:

Ja geil. Was lern man daraus? Schmeiß dein Handy gegen die Wand wenn du ein neues möchtest! Super!

Scheiß bälger. Haben mein lego bestimmt für crack verkauft!

1 „Gefällt mir“