Der Auskotzthread 9

Wird irgendwo verlorgengegangen sein. Kannst du denn in der Sendungsverfolgung was genaueres sehen?
Ich warte seit Mitte November darauf, dass ein Einschreiben wieder auftaucht, was ich abgeschickt hab. Ich glaube nach 10 Tagen kannst du den Support anrufen und ne Sendungssuche beantragen (bei der Post/Einschreiben).

Großbrief…

Noch nie gehört. Vielleicht hängt der mit meinem Einschreiben ab. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Die Geißel der Ungeduldigen

Dafür bin ich viel zu faul :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade bei Nintendo Games ist es halt leider häufig so, dass du sie physisch wesentlich günstiger bekommst als digital.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube du unterschätzt die Faulheit des Menschen. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Falls ihr euch jemals gefragt gabt, wie so der IQ eines durchschnittlichen Shopping-Mall-Kunden ist, sag ich es euch gerne: niedrig, sehr sehr niedrig.

Es gibt hier bei uns im Einkaufszentrum zwei Aufzüge. Wie so oft, wenn sie sehr stark frequentiert sind: einer fährt hoch, während der andere runter fährt und umgekehrt. Kann man auch immer schön am Display sehen. Wenn man also nach oben fahren will, sollte man nicht in den Aufzug steigen, der auf dem Weg nach unten ist. Machen die Leute trotzdem. Warum? Keine Ahnung. Zeit spart es jedenfalls nicht, da msn ja ne Extrarunde dreht.

Und das führt dann dazu, dass Krüppelnessa und ne Rollator-Omma im UG stehen und jeder Aufzug, der unten ankommt, proppevoll ist. Niemand steigt aus, denn keiner wollte runter, alle wollten hoch. Wir beiden haben da aber auch nicht mehr reingepasst. Es hat ungelogen 10 min und 3 Aufzug-Zyklen gebraucht, bis unten ein „nur“ halbvoller Aufzug ankam, in den wir uns reinquetschen konnten.

Ich wollt vom UG nur ins EG. Für die eine Etage nutz ich künftig dann doch das Treppenhaus :ugly:

15 „Gefällt mir“

Niedrig

Ich hatte recht :beanpoggers:

Bei uns im Einkaufszentrum haben sie vor jede RollTREPPE (also nicht flach sondern Treppen) zwei Poller gestellt, damit die Leute die RollTREPPE nicht mit dem Einkaufswagen benutzen…

Bei uns auch :smiley: Aber nicht bei jeder Rolltreppe. Gibt also hier und da doch mal Leute, die mit Kinderwagen o.ä. da hoch wollen.

Sorry, das war wahrscheinlich ultra ätzend. Aber es klingt beim Lesen schon verdammt lustig. :facepalm: :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Jetzt kann ich auch lachen. Aber eben war ich kurz davor, die Leute im Aufzug zu beleidigen

3 „Gefällt mir“

Kauf dir 4 Holzklötze und mach’s Bett höher. In unserem Alter ist es auch angenehmer beim Aufstehen, wenn das Bett höher liegt :older_adult:

1 „Gefällt mir“

Der Eisberg hat kurz vor Weihnachten eine neue Spitze angelegt.

Heute ist wie üblich zu Ferienbeginn die Übergabe der Tochter angedacht. Sie freut sich seit Wochen wie Bolle auf ihre Familie mütterlicherseits, die sie nur eine bis zwei Wochen im Quartal sieht.

Gestern Abend stellt sich dann heraus, dass der Gegenpart sich entgegen aller vorher getroffenen Abmachungen (in denen ich schon buchstäblich weit entgegen gekommen bin) um nichts gekümmert hat und mir, um eine bittere Enttäuschung abzuwenden, nichts übrig bleibt als mich heute spontan (und natürlich auf eigenen Nacken) 5 Stunden in den Zug zu setzen. Dafür, dass ich damit unzufrieden bin, muss ich mir dann noch Vorhaltungen anhören, es mangele an Respekt und Empathie.

Und nun bloß vor der Großen die gute Miene wahren.

6 „Gefällt mir“

Und wie viele haben es trotzdem versucht?

1 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich schon ein höheres Bett genau deswegen. :sweat_smile: Aber es hat zum zusätzlichen Abstützen in der Mitte untendrunter einen Holzklotz. Und links oder rechts dran vorbei ist nicht genug Platz. :simonugh:

Bin mir gerade nicht sicher, ob ich die Halterung am Laufbahn abbauen kann. Die ist aktuell runtergeklappt und das, was es entsprechend verbreitert. Muss ich nachher nochmal checken. Vielleicht reicht es dann doch knapp.

Die Poller stehen so nah aneinander und zur Rolltreppe, dass die schon als einfacher Fußgänger nerven. Da passt kein Wagen mehr durch. Die müssen sich jetzt brav mit einem der beiden Aufzüge begnügen.

Profis brauchen keine Einkaufswagen oder parken im Parkhaus auf der Etage, in der sie auch einkaufen müssen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Und an uns denkt Mal wieder niemand :beanmad:

Du fährst Rolltreppen mit Stufen hoch?

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

5 „Gefällt mir“