Der Auskotzthread 9

Das darf doch nicht wahr sein…haben gerade die Nachricht erhalten, dass Fridolin (der Hahn, den wir gestern abgegeben haben, weil er zu aggressiv für einen Kinderhaushalt war) gestorben ist. Er war putzmunter als wir ihn abgegeben haben. Kann also nur Trauer gewesen sein. Boah, fühle ich mich mies…

3 „Gefällt mir“

Ja, Brahma sind anfällig für Stress und neigen dann zu Herzanfällen (konnte ich kaum glauben, schließlich haben sie die Hundeattacke alle überlebt). War wohl diesmal einfach zu viel. Und wir haben ewig gesucht, bis wir uns sicher waren, dass wir jemanden gefunden haben, wo wir uns sicher waren, dass er dort gut aufgehoben ist. Und der Junge ist jetzt auch super traurig. Er hat uns angeboten, dass wir ihn hier beerdigen können, aber wir haben abgelehnt, nicht, dass unsere Hühner das mitkriegen und die Trauer um sich greift. Reicht, wenn die jetzt so führungslos sind und die Menschen trauern.
Edit: jetzt hab ich so lang gebraucht zu tippen, dass du es schon gelöscht hast.

2 „Gefällt mir“

Ist kein Problem, dachte nur, es wäre eher was für die PM.

Steckt man machmal einfach nicht drin. Gerade, wenn diese so stressanfällig sind, kann es zig Gründe geben, was es war, was man nicht hätte verhindern können oder nur ein doofer Unfall.

Und gut, dass er ihn nicht bei euch beerdigen wollt. Damit ist den Hühnern nicht geholfen und diese müssen sich nun eh zurechtfinden.

3 „Gefällt mir“

Ich will heut Colafleisch-Burger auf Arbeit machen.
Einzige Zutat, die dafür gekauft werden musste, war ein Glas Kirschen.
Was fehlt? :kappa:

Krieg mal zum Sonntag ein Glas Kirschen irgendwo her. Ich will aber auch nicht wegen den blöden Kirschen nochmal heim fahren.
Meine Hoffnung ist jetzt, dass im Lager noch welche sind. Aber meine Chefin kommt erst irgendwann zwischen 10 und 11Uhr. Dabei braucht das Fleisch doch auch gute 3h :eddy:

2 „Gefällt mir“

Gibt es in deiner Nähe eine Tankstelle, einen Späti oder einen Supermarkt, der auch sonntags aufhat, ansonsten würde mir nichts mehr einfallen.

Ja schon, aber das wäre zu teuer fürs Budget.
Naja zur Not fahre ich heim und hol da ein Glas, und lade dafür mein Auto auf der Arbeit wieder auf. Das ist nämlich ein anderer Geldtopf :simonhahaa:

Edit: im Lager waren noch welche :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Uff… ich glaube nach 10 Jahren Open World RPGs und To Do Listen abarbeiten, habe ich verlernt Videospiele zu spielen.
Habe gestern 1,5h Stray gespielt und bin gerade erst in der Stadt angekommen :rukiddingme:
Heute bei Divi und Simon gesehen, die haben 5min dafür gebraucht.
Ich habe jeden Winkel (natürlich vergeblich) nach relevanten Mechaniken, Items oder sonstigen Klicke-di-Klicks abgesucht.

4 „Gefällt mir“

:wtf: das klingt irgendwie super eklig :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dachte ich im ersten Moment auch. Aber die Rezepte hören sich spannend an.
Ich würde es zwar nicht kochen oder bestellen, aber wenn @gamsinator nen Löffel voll abgibt, würde ich das durchaus probieren wollen.

1 „Gefällt mir“

What?!
Sorry, aber klingt so, als wäre der Auskotzthread passender denn je. :wtf: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

irgendwo muss dieser ständige Durchfall im Hause @gamsinator ja herkommen…

1 „Gefällt mir“

Es klingt wie etwas aus Midgars Rezeptebuch

:beanwat:

7 „Gefällt mir“

Ist schon faszinierend, was man alles eklig finden kann. Zucker und Früchte inner (Braten)Sauce… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Don’t listen to these haters :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Ich bin wieder schwach geworden, und hab mir unmengen ungesundes Zeug reingeschaufelt. :nauseated_face: Ich hasse mich einfach…

Die haben alle keine Ahnung was gut ist Gamsi :beanhug:

Muss manchmal sein. Bleib stark :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Aber wir hassen dich nicht! :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern auch ein Kuchenstück :beansad: